Ganz ruhig. Die meisten Preise Threads über gehende Vostände und die Meldungen über die Preiserhöhungen hab ich bereits vor einiger Zeit in zwei Threads zusammengefasst.
Gehende und gegangene Vorstände gibts im Thread:
Premiere-Chef geht:
http://www.medienboardonline.de/viewtop ... =61&t=5422
Preise und Streichung von Rabatten sind im Thread:
"Gerücht: Premiere plant erneute Preisanpassung" zu finden
http://www.medienboardonline.de/viewtop ... =61&t=5644
Ganz so schlimm ist es also nicht mehr.
Ab welchen Preis würdet ihr Premiere nehmen?
Re: Ab welchen Preis würdet ihr Premiere nehmen?
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
- hendrik
- Administrator
zum glück gibts solche leute wie dich,die noch bissl für einigermaßen ordnung und übersicht hier sorgen...tyu hat geschrieben:Ganz so schlimm ist es also nicht mehr.
trotzdem gibts noch genügend threads über jeden einzelnen FURZ,der bei premiere abgelassen wird/wurde...
ich kann mich erinnern,als es darum ging,das news meinerseits von anderen seiten übernommen wurden...da wurde mir so manches vorgeworfen und ich möge doch bitte möglichst nur noch die zugehörige pm der jeweiligen sender posten...
jeder von uns ist bei oder kennt DF...reicht wenn ich deren müll dort lesen muß...
da muß ich das hier nicht nochmal haben...
sorry!...aber ich bin halt allmählich genervt von diesem DF-propaganda-premiere-shit hier...

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Hab den Preiere-Bereich nochmals etwas aufgeräumt. Sollte jetzt etwas übersichtlicher sein.
Hab mir erlaubt einige Threads mit ähnlichen (gleichen) Themen zusammen zu fassen.
Hab mir erlaubt einige Threads mit ähnlichen (gleichen) Themen zusammen zu fassen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
okay ist gut