Auf 11389 horizontal (SR 27500, FEC 2/3) senden derzeit ein paar Programme von Discovery ohne aktiver Verschlüsselung.
Kennung -> Sender
52405 -> Animal Planet +1
52410 -> Discovery Science +1
52415 -> DMAX
52420 -> DMAX +1
52425 -> DMAX +2
52430 -> DMAX +1.5
52435 -> Discovery Knowledge +1
52440 -> Discovery Real Time Extra
52445 -> Discovery Real Time +1
Discovery-Sender FTA
Re: Discovery-Sender FTA
Danke für den Hinweis.
Bei mir werden sie nun als verschlüsselt eingelsen.
Animal Planet +1 schenit schon zu zu sein.
Der Rest geht aber noch.
Bei mir werden sie nun als verschlüsselt eingelsen.
Animal Planet +1 schenit schon zu zu sein.
Der Rest geht aber noch.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: Discovery-Sender FTA
Das Problem bei den Discoverysendern ist, sie haben viele verschiedene Namen. Inhaltlich unterscheiden sie sich leider kaum.
Manche Sendungen laufen auf bis zu 4 Sendern: Die Reihe "AirCrash Unsolved" kann u.a. auf Discovery, Discovery Knowledge, Discovery Science und Discovery Turbo gesehen werden.
Manche Sendungen laufen auf bis zu 4 Sendern: Die Reihe "AirCrash Unsolved" kann u.a. auf Discovery, Discovery Knowledge, Discovery Science und Discovery Turbo gesehen werden.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!