Medienwächter: AstroTV muss Regeln befolgen
Medienwächter: AstroTV muss Regeln befolgen
Der esoterische Beratungssender AstroTV verpflichtet sich gegenüber den Landesmedienanstalten, künftig bei seiner Beratung gewisse Regeln zu befolgen. Dies ergaben laut einem Bericht des "kress reports" Gespräche zwischen dem Betreiber des Kanals, der Questico AG, und der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM). Die Berater des Senders sollen sich bei "offensichtlich akuten persönlichen Notfällen" des Anrufers zurückhalten und den Fragen ausweichen. Bei familiären Problemen, Schulden und Problemen am Arbeitsplatz soll Questico künftig auf etablierte seriöse Angebote verweisen.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: Medienwächter: AstroTV muss Regeln befolgen
Sender einstellen ist reine Abzocke.
- Coffings
- Medienexperte
Sehr fraglich ob sowas funktioniert. Astrologie und Seriös passen nun mal nicht zusammen... 

Dümmer sind da die Anrufer.
Eine Frau hat mal angerufen um zu fragen, wo ihre Schlüssel sind. Sie wolle ihr Haus verkaufen. Der Typ meint nur, es wäre in einem dunklen, braunen Raum. In der Garage.
Hab' ich mal einen You Tube-Clip dazu gesehen.
Eine Frau hat mal angerufen um zu fragen, wo ihre Schlüssel sind. Sie wolle ihr Haus verkaufen. Der Typ meint nur, es wäre in einem dunklen, braunen Raum. In der Garage.
Hab' ich mal einen You Tube-Clip dazu gesehen.