Mit C-TV steht ein weiteres christliches TV-Programm in Deutschland in den Startlöchern. Die Evanture Television Agency, eine christliche Medienagentur mit mehr als zehn Jahren Erfahrung mit lokalen, nationalen und internationalen Fernsehsendern, hat laut SatelliFax-Informationen den Lizenzantrag für das Programm bei der Landesanstalt für Kommunikation (LfK) in Stuttgart eingereicht.
Quelle: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=495 ... 07ff20d611
C-TV: weiteres christliches TV in Deutschland
C-TV: weiteres christliches TV in Deutschland
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: C-TV: weiteres christliches TV in Deutschland
Na toll,
und wieder mal stellt sich die Frage: Wer braucht so viele christliche TV Sender?
und wieder mal stellt sich die Frage: Wer braucht so viele christliche TV Sender?
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Tja, Amiland machts vor...
Ich frage mich, wie wollen die sich alle finazieren?
Die Spender werden ja auch net mehr
Ich frage mich, wie wollen die sich alle finazieren?
Die Spender werden ja auch net mehr

Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Die Finanzierung ist tatsächlich ein interessanter Punkt. Die US-Religionskanäle ähnlich ja eher 9live.