Celebrity Rehab': Promis auf Entzug

MTV Germany entstand 1997 aus MTV Europe. Anfang der 2000er verdrängten Serien und Realitys immer größere Teile der Musik im Programm. 2011 Wechsel ins Pay-TV und Kürzung des Musikanteils bis auf 6 Stunden. 2014 Wechsel zu HD+ und seit Dezember 2017 wieder ins Free-TV mit stetiger Erhöhung des Musikanteils.
Viva wurde 1993 als Musikprogramm gestartet, 2004 von der VIACOM gekauft und mit Serien und Entertainment bestückt. Ab September 2014 kürzung der Sendezeit, zuletzt zwischen 2-14 Uhr als reines Musikprogramm empfangbar. Einstellung des Sendebetriebs zum 31.12.18 zur Stärkung MTV's.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 20863
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Celebrity Rehab': Promis auf Entzug

Beitrag: # 26641Beitrag maadien »

Celebrity Rehab': Promis auf Entzug

* Am 1. August startet 'Celebrity Rehab' auf MTV
* Brigitte Nielsen und acht weitere Promis begeben sich in Entzugsklinik

"Crazy Town"-Sänger Seth "Shifty" Binzer und Ex-Model Brigitte Nielsen waren eigentlich da wo sie hin wollten: in der Promi- und Glitzerwelt. Feiern und gefeiert werden, einen Haufen Geld verdienen und sofort verprassen, Luxus und VIP-Behandlung. Ab dem 1. August sieht man die beiden Stars in 'Celebrity Rehab' auf MTV in einer -vorsichtig ausgedrückt- weniger glamourösen Umgebung. Zusammen mit sieben anderen Promis begeben sie sich in eine Entzugsklinik um den Sprung zurück in ein Leben ohne Alkohol und Drogen zu schaffen.

Stand "Shifty" mit dem Hit "Butterfly" vor wenigen Jahren noch auf Platz eins der Charts, ist er heute ganz unten angekommen. Zu Beginn der ersten Folge zündet er sich mit zitternden Händen eine Crack-Pfeife an: "Das ist wohl der verdammte Grund warum ich sterben werde". Ex-Model Brigitte Nielsen hat ihre Alkoholprobleme schon seit Jahren nicht mehr im Griff: "Ich möchte nicht mehr der Clown für alle sein, ich möchte endlich trocken werden" sagt das Ex-Model, das in den letzten Jahren vor allem durch schräge Auftritte in Reality Shows von sich reden machte. Das Leben auf der Überholspur, die ständige Suche nach dem nächsten Kick haben ihre Spuren hinterlassen.

Während der acht Folgen wird vor allem eins deutlich: Entzug ist kein Wellnessurlaub. Die Promi-Patienten stehen teilweise am Rande eines psychischen und körperlichen Zusammenbruchs. Sie müssen sich nicht nur jeden Tag zum Weitermachen überwinden, sondern sich Ereignissen aus der Vergangenheit stellen und sich gegenseitig motivieren den Entzug durchzuhalten. Sie wollen es schaffen, sich mit der Hilfe von Dr. Drew Pinsky endlich zu entgiften.

Mit dabei sind Brigitte Nielsen (Model, Schauspielerin), Seth Binzer (Band Crazy Town), Daniel Baldwin (Schauspieler), Mary Carey (ehemalige Pornodarstellerin), Chyna (ehemalige Wrestlerin), Jeff Conaway (Schauspieler), Jaimee Foxworth (Kinderstar), Jessica Sierra (Sängerin und ehemalige Kandidatin von American Idol), Ricco Rodriguez (ehemaliger UFC Schwergewichtschampion). Dr. Drew Pinksy ist “Medical Director of the Department of Chemical Dependency Services” beim Southern California´s Las Encinas Hospital.

'Celebrity Rehab' ab dem 1. August auf MTV:

Freitag, 23.00 - 00.00 Uhr (Premiere)
Dienstag, 00.30 - 01.30 Uhr (Wh.)

Quelle: MTV
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Antworten

Zurück zu „MTV (und VIVA)“