Auf E4 ging gerade die erste Folge der ersten Staffel zuende. Wer also mal sehen möchte ob es gefällt, kann dies in einer halben Stunde auf E4+1 noch tun. Ich find die Sendung nicht schlecht.
Leider scheint E4 bei der Ausstrahlung nicht nach der originalen Reihenfolge zu gehen
My Name Is Earl (Pilot)
Re: My Name Is Earl (Pilot)
Das mit der Ausstrahlung könnte gut sein..
Naja.. die letzten Tage hab ich schon desöfteren diese Serie geschaut un mir hat sie gefallen
Naja.. die letzten Tage hab ich schon desöfteren diese Serie geschaut un mir hat sie gefallen

Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: My Name Is Earl (Pilot)
tvtv.de hat die Folgenbezeichnungen geändert. Demnach scheint es jetzt doch um 20:30 MESZ (bzw 21:30 MESZ E4) nach der richtigen Reihenfolge über den Sender zu gehen