Massenhaft Dokusoaps statt Musikfernsehen? MTV-Chefin Mühlemann kann die Kritik an MTV nicht verstehen. Der Sender spiegle nur den Zeitgeist wieder....
http://www.dwdl.de/article/news_15171,00.html
Mühlemann verteidigt neuen Kurs von MTV
Mühlemann verteidigt neuen Kurs von MTV
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- hendrik
- Administrator
Re: Mühlemann verteidigt neuen Kurs von MTV
was für zeug hat die alte denn geraucht?...
zeitgeist - das ich nicht lache...

zeitgeist - das ich nicht lache...

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Davon abgesehen heißt MTV Music Television... daher kommt auch die Kritik, meine liebe Cathy! 

Ob diese ganzen Dokusoaps wirklich den Zeitgeist der "Zielgruppe" widerspiegeln glaube ich nicht. Ich denke es ist vielmehr so das die 14-16 von heute das MTV von damals gar nicht kennen.
Mühlemann behauptet: Das Programm von früher würde "heute keinen Jugendlichen mehr vom Hocker reißen".
Das glaube ich persönlich nicht. Mit ansprechender Musik gestaltet könnte man damit auch heute noch Erfolg haben.
Mühlemann behauptet: Das Programm von früher würde "heute keinen Jugendlichen mehr vom Hocker reißen".
Das glaube ich persönlich nicht. Mit ansprechender Musik gestaltet könnte man damit auch heute noch Erfolg haben.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!