Die alten Abzockerspiele von Neun Live!

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
DarkNike
Medienass
Die alten Abzockerspiele von Neun Live!

Beitrag: # 2474Beitrag DarkNike »

Neun Live hat sich schon einigermaßen geändert, aber immer noch schwere Spiele. Abzocke, oder nicht?
Stellt euch mal die alten Spiele von Neun Live vor, und die von jetzt! Macht euch mal die Mühe, und schaut mal Morgens oder so mal Neun Live an! Euer Ergebnis ist dann: Wie verändert hat sich Neun Live?

Hier mal ein Abzockevideo von 2004:
http://www.twogun.de/show.php?id=4056-d ... -von-9live

http://www.fun-insite.de/Fernseh-lustig ... de320.html

Hier mal was von TV Total :lol:
http://wms.e-tv.de/ondemand/e-tv/ondema ... idband.wmv

Nochmal zu 9Live: So viele Anzeigen, und hat nichts gebracht! Verarschen die Leute von 9Live, oder machen die die Spiele selber so und wussten net, dass es so schwer wird?

Eure Meinungen!
tyu
Moderator

Beitrag: # 2537Beitrag tyu »

Ich hab mir früher kein 9 Live angeschaut (zumindest nicht länger als 5 Minuten) und ich werde auch jetzt nicht damit anfangen. Weder als Zuschauer und schon gar nicht als Teilnehmer sollte man diese Abzockspielchen unterstützen.
Was allerdings klar ist, 9 Live muß sich immer wieder etwas neues einfallen lassen um die Zuschauer bei der Stange zu halten. Jedes Spiel kann nur solange gespielt werden bis selbst der dümmste kapiert hat das er dabei nur abgezockt werden soll.
ickis
Moderator
Beitrag: # 2540Beitrag ickis »

Bin genau deiner Meinung :wink:
Bild
DarkNike
Medienass
Beitrag: # 2542Beitrag DarkNike »

Naja, hauptsache sind die Spiele dort jetzt nicht so unlösbar wie früher! Jetzt kann man sie zwar lösen, aber die leichtesten Lösungen lassen'se immer weg :P
tyu
Moderator

Beitrag: # 2634Beitrag tyu »

DarkNike du musst ja ein begeisterter 9Live Zuschauer sein.
Ich achte gar nicht drauf was da für Spiele laufen. Das meiste habe ich aus Internetforen in denen Screenshots der Spiele und deren angebliche Lösungen gezeigt werden. Diese Infos halte ich für ausreichend. Da muss ich mir das geschwätz von wegen "Jetzt anrufen, die Leitungen sind frei" usw. nicht antun.
DarkNike
Medienass
Beitrag: # 2637Beitrag DarkNike »

Ich bin nicht begeistert, sondern:
Ich schaue zwar Neun Live mehr an, als früher, aber anrufen tu ich niemals! Manche Zuschauer freuen sich eben auf satte Gewinne bis 10.000 €uro, zuschauen macht mir mit mitraten Spaß, aber anrufen werde ich niemals!
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“