Real Madrid TV

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 19,2°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind ASTRA 1KR, 1L, 1M und 1N.
PC Booster
Moderator

Real Madrid TV

Beitrag: # 22179Beitrag PC Booster »

Real Madrid TV wird verschluesselt
(sh) Der spanische Fussballclub Real Madrid wird seinen Fernsehkanal ab Oktober rund um die Uhr verschluesseln.
Damit endet die Zeit des frei empfangbaren Programms Real Madrid TV auf ASTRA 19,2 Grad Ost. Bereits vor einigen Wochen wurde der Sender verschluesselt im DIGITAL+ Paket aufgeschaltet, kann aber weiterhin ueber Transponder 11,509 GHz v (SR 22000, FEC 5/6) uncodiert empfangen werden.
Ab wann Real Madrid TV nur noch im Pay-TV vermarktet wird, steht derzeit noch nicht genau fest.
Neben der DIGITAL+ Plattform steht der Sender auch Telefonica-Kunden, die ueber einen ADSL-Anschluss verfuegen, zur Verfuegung.

Quelle: transponder-news.de
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beitrag: # 22181Beitrag wettermaster »

war zu erwarten... Barca TV ist ja auch codiert. Ist eh langweilig, mag Real Madrid sowieso nicht!
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
tyu
Moderator

Beitrag: # 22190Beitrag tyu »

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber war Real Madrid TV nicht zum Sendestart schon mal verschlüsselter Bestandteil der von Digital+ ?
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
hendrik
Administrator
Beitrag: # 22192Beitrag hendrik »

tyu hat geschrieben:Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber war Real Madrid TV nicht zum Sendestart schon mal verschlüsselter Bestandteil der von Digital+ ?
du irrst nicht...war so... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 22910Beitrag maadien »

Real Madrid TV beendet Free-to-Air-Ausstrahlung

Der spanische Fußballklub Real Madrid TV hat - wie geplant - die frei empfangbaren Kanäle auf mehreren Satelliten, darunter Astra, 19,2° Ost, abgeschaltet. Der Sender ist erneut wieder nur im Rahmen diverser Pay-TV-Pakete zu empfangen. Da der Fußballklub mehr als eine halbe Millionen Fans auch außerhalb der iberischen Halbinsel hat, hat der Fußballklub Anfang 2005 beschlossen, das Signal des TV-Senders unverschlüsselt zu übertragen. Die Free to-Air-Verbreitung brachte aber offenbar nicht den erwünschten wirtschaftlichen Erfolg mit sich.

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=dde ... 7e24743314
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
tyu
Moderator

Beitrag: # 22912Beitrag tyu »

Schade. Wieder ein FTA Sender weniger.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 23801Beitrag maadien »

Real Madrid TV wieder unverschlüsselt auf Astra

Real Madrid TV sendet seit wenigen Tagen wieder unverschlüsselt auf Astra, 19,2° Ost, 11.509 GHz vertikal (SR 22.000, FEC 2/3). Eine offizielle Stellungnahme des Fußballvereins zur Wiederaufnahme des Sendebetriebs auf dem alten Kanal gibt es bisher nicht. Real Madrid TV hatte erst vor kurzem seinen unverschlüsselten Kanal auf Astra aus Kostengründen abgeschaltet und sendete seither nur noch verschlüsselt im Rahmen diverser Pay-TV-Pakete.

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=7a9 ... 67343986d5
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Milhouse
Medienass
Beitrag: # 23803Beitrag Milhouse »

Für mich kein Verlust. 8)
tyu
Moderator

Beitrag: # 23804Beitrag tyu »

Wohl eher ein Gewinn weil sie ja wieder da sind.
Die Frage ist nur wie lange bleiben se dieses mal.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Milhouse
Medienass
Beitrag: # 23805Beitrag Milhouse »

Ups, verlesen. :shock:

Peinlich! :oops:
Antworten

Zurück zu „ASTRA 19,2° Ost“