[tru:] young...

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 19,2°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind ASTRA 1KR, 1L, 1M und 1N.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 22546Beitrag hendrik »

also ganz ehrlich...
lieber einen christlich geprägten jugendsender,als einen für mustafa,ahmed,mehmed,kemal und ünal,die ihre schüssel eh woandershin gerichtet haben... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 22560Beitrag tyu »

Der Sender wird es in der Tat schwer haben Jugenliche für die Kirche zu begeistern. Ich denke zu den Zuschauern des Senders dürften in erster Linie solche Jugendliche gehören die von Haus aus bereits eine positive einstellung zur Kirche haben. Jugendliche die nichts von Kirche halten wird man durch so einen Sender auch nicht zu gläubigen Kirchgängern machen können.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 22563Beitrag hendrik »

tyu hat geschrieben:Jugendliche die nichts von Kirche halten wird man durch so einen Sender auch nicht zu gläubigen Kirchgängern machen können.
ich bin keineswegs kirchlich erzogen und hab auch nicht vor in die kirche einzutreten oder an irgendeinen gott zu glauben...
allerdings faszinieren mich die geschichten rund um die bibel schon ein wenig...
deswegen schau ich mir gern mal berichte und filme an,die sich mit dem leben und der kreuzigung jesu beschäftigen...
sicher ist da ein fünkchen wahrheit dran...
was mich aber noch lange nicht veranlasst zu glauben... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 22565Beitrag tyu »

Ich wollte es so allgemein wie möglich formulieren. Ich hab vor zwei Jahren auch schon mal ne Sendung auf Bibel TV angeschaut. Das war eine Reportage wie man mit Seelsorgern in den die Schüler nach dem Massaker von Littleton betreut hat.
Ich werde mit Sicherheit auch den neuen Sender beobachten (so wie wir alle) aber im Ernst die Absicht die hinter dem Sender steht, die Jugendlichen für die Kirche zu begeistern, das wird der Sender wohl nicht schaffen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 23767Beitrag tyu »

tru kündigt auf seiner Homepage den Sendestart für den 26.12.2007 an. Ab dem Sendestart soll auch eine livestream im Internet verfügbar sein.

http://www.trutv.de/
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23792Beitrag wettermaster »

wobei bibel tv weniger die amtskirche vertritt, als die evangelikalen freikirchen.... mir ist sowas unheimlich, bei K-TV weiß ich wo ich dran bin!!!
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23793Beitrag hendrik »

wettermaster hat geschrieben:wobei bibel tv weniger die amtskirche vertritt, als die evangelikalen freikirchen.... mir ist sowas unheimlich, bei K-TV weiß ich wo ich dran bin!!!
na dann schau dir einfach mal die ganzen sogenannten kirchensender auf hotbird an...
das macht mir mehr angst... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23794Beitrag wettermaster »

hotbird hab ich ja nicht, ein glück :wink:
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 23796Beitrag tyu »

Na ich weiss nicht. Bei K-TV sehe ich immer nur so nen alten Pfarrer durchs Bild springen. Gibts da auch noch andere die Sendungen moderieren oder ist der, der einzige ?
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: [tru:] young...

Beitrag: # 34063Beitrag hendrik »

"tru: young tv" wurde abgeschaltet bzw durch "Bibel TV" ersetzt...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „ASTRA 19,2° Ost“