Big Brother bei Premiere

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
htw89
Moderator
Beiträge: 3575
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Big Brother bei Premiere

Beitrag: # 23454Beitrag htw89 »

Am 7. Januar 2008 fällt der Startschuss für die achte Big-Brother-Staffel. Premiere überträgt wieder rund um die Uhr.

mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_227872.html

War ja klar. Für so nen Mist hat man Platz, aber Classica/Junior und anderes muss man begrenzen. :roll:

Kofler war doch nicht das schlechteste...
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19935
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 23457Beitrag maadien »

Premiere gehts nur um eines.. die Gewinnmaximierung!
Ein neuer transponder kommt smoit nicht in Frage, weil man ja dafür investrieren muss :lol:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
htw89
Moderator
Beiträge: 3575
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 23459Beitrag htw89 »

maadien hat geschrieben:Premiere gehts nur um eines.. die Gewinnmaximierung!
Ein neuer transponder kommt smoit nicht in Frage, weil man ja dafür investrieren muss :lol:
Nicht nur deswegen. Stichwort Kabel. :roll:

Das Kabel bremst die Entwicklung in Deutschland leider ganz gewaltig... Gut, über Sat spielt sicher auch noch ne Rolle, dass ASTRA proppevoll ist...
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 23476Beitrag tyu »

Gerade wegen der Kapazitätsproblematik wäre eigentlich der logische Schritt weniger Sender dafür aber höhere Bild und natürlich Programmqualität.
Das was Premiere da momantan macht ist das genaue Gegenteil. Miese Bildqualität und Miese Programme die keiner sehen will. Ob sich dieses System auf dauer trägt wage ich zu bezweifeln.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
htw89
Moderator
Beiträge: 3575
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 23484Beitrag htw89 »

Der jetzige Weg ist jedenfalls nicht so pralle. Und indirekt haben wirs sogar KDG zu verdanken - hätte die die RTL-Sender in KDH aufgenommen, wäre es nicht soweit gekommen. :roll:

Und wieder hat das Kabel etwas verbaut. :x
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23553Beitrag ickis »

Für Big Brother wird ein 24 Stunden Kanal geopfert und deswegen müssen andere Sender im Timesharing senden :roll:

Finde ich persöhnlich eine Zumutung :x
Bild
htw89
Moderator
Beiträge: 3575
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 23555Beitrag htw89 »

Das findest du nicht nur, das ist so. :wink:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 23563Beitrag Master »

Och mensch,

genau in der ersten sendewoche habe ich ein Kurs in Zürich, gar nicht gut, dabei wollte ich mir ne woche ferien nehmen und die kommplette woche live mitverfolgen bei Premiere.

Ich bin scho ganz aufgereg, kann die neue staffel kaum abwarten :wink:
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23564Beitrag hendrik »

wer sich den rotz antut und noch dafür extra bezahlt hat entweder zuviel zeit oder kein geregeltes sexualleben... :P :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 23565Beitrag Master »

hendrik hat geschrieben:geregeltes sexualleben... :P :wink:
wenn du wüsstest :wink: arrrrrrrrrrr

Naja, geregelt ist der falsche ausdruck, eher abwechslungsreiches :lol: :lol:

Naja ich finde das neben Frauentausch und ich bin ein star, holt mich hier raus die weit aus geilste sendung.
Der Schweizer auf abwegen.
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“