Winter-Logo

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Antworten
maadien
Super Administrator

Winter-Logo

Beitrag: # 23344Beitrag maadien »

Vielleicht habt ihr es gemerkt.
Seit heute 14:00 Uhr hat das MBO ein anderes Logo.
Dies soll unser Winterlogo sein.
Es ist in blau gehalten, die Sterne sollen Schneeflocken darstellen und der weiße Grund eine Scheedecke.
Ich habe die Farbe blau genommen, da es im Winter früh dunkel ist.
Das Wort Winter steht in einer Speziellen Schrift, die an Weihnachten erinnert, da es Weihnachtskugeln sind.

Bitte gebt eure Meinung zum derzeitigen Logo ab.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
htw89
Moderator

Beitrag: # 23345Beitrag htw89 »

Is ganz okay. ;)
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung, 6 Monate Paramount+ umsonst | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
tyu
Moderator

Beitrag: # 23347Beitrag tyu »

Anstelle von Winter hätte ich einfach ein paar Kugeln mehr gemacht und Medienboard hineingeschrieben. So könnte man noch auf die Idee kommen wir sind hier ein "Winterboard".
Sonst ist das Logo gut gelungen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 23351Beitrag maadien »

tyu hat geschrieben:Anstelle von Winter hätte ich einfach ein paar Kugeln mehr gemacht und Medienboard hineingeschrieben. So könnte man noch auf die Idee kommen wir sind hier ein "Winterboard".
Sonst ist das Logo gut gelungen.
Das Logo könnt ich jederzeit etwas umgestalten, denn so schwirieg wars auch net zu machen ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
tyu
Moderator

Beitrag: # 23353Beitrag tyu »

Letzen endes ist es deine Entscheidung wie du das Logo gestaltest. Wie gesagt ist das nur eine kleine Anregung von meiner Seite.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass
Beitrag: # 23362Beitrag DarkNike »

Das Logo sieht ganz gut aus, aber ein blaues Design würde mir auch recht gut gefallen. :wink:
htw89
Moderator

Beitrag: # 23363Beitrag htw89 »

DarkNike hat geschrieben:Das Logo sieht ganz gut aus, aber ein blaues Design würde mir auch recht gut gefallen. :wink:
Naja, ob sich das lohnt, das wage ich zu bezweifeln.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung, 6 Monate Paramount+ umsonst | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
DarkNike
Medienass
Beitrag: # 23582Beitrag DarkNike »

Heiner hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Das Logo sieht ganz gut aus, aber ein blaues Design würde mir auch recht gut gefallen. :wink:
Naja, ob sich das lohnt, das wage ich zu bezweifeln.
Kann man eigentlich nicht wieder das eine blaue Design einbauen? Ich weiß nicht mehr, wie es hieß. Dann hätten wir ja wieder zwei zur Auswahl.
htw89
Moderator

Beitrag: # 23584Beitrag htw89 »

Solche Spielereien müssen nicht sein. Zwei Styles bedeuten doppelten Aufwand für den Techniker. Und so schlecht ist der jetzige Style doch auch nicht. Außerdem ist auch das Senderlistenportal in den Farben gehalten.
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“