Nachdem die neue Telenovela tessa gefloppt ist haben Telenovelas bei dem ZDF ein Ende gefunden.
Laut TV Blogger Angaben wird es keine weiteren Telenovelas mehr geben.
Mehr:
http://www.tvblogger.de/ende-des-teleno ... -beim-zdf/
ZDF: Ende des Telenovela Booms
ZDF: Ende des Telenovela Booms
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Telenovelas
Wurde auch langsam Zeit. Immerhin soll man bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist.
Und was es da nicht gab. Diese Serien, die einen Namen gefolgt von einem poetischen Satz im Titel hatten.
"Julia - Wege zum Glück"
"Tessa - Leben für die Liebe"
Ich hab ja nur darauf gewartet, dass eine Variante für Männer erscheint.
"Manfred - Arbeit aufm Bau" oder so was.
Und was es da nicht gab. Diese Serien, die einen Namen gefolgt von einem poetischen Satz im Titel hatten.
"Julia - Wege zum Glück"
"Tessa - Leben für die Liebe"
Ich hab ja nur darauf gewartet, dass eine Variante für Männer erscheint.
"Manfred - Arbeit aufm Bau" oder so was.

Bei ProSieben sieht man ja das eine Telenovela richtig schlecht laufen kann.kanzler3000 hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob RTL trotzdem so dämlich ist und noch eine starten will. Oder sie starten sie dann wenn alle anderen aufgehört haben und sind damit wieder erfolgreich..
Versauen die ganzen Qupten.
Zur Zeit:
18:00 0,4 Mio
18:30 0,9 Mio
19:00 1,5 Mio
Bevor Lotta startete
18:00 1,0 Mio
18:30 1,3 Mio
19:00 1,7 Mio
Also kann man scjon sagen, das Lotta den Abend geschädigt hat!
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV