Premiere Thema verschlüsselt auch in Conax - Empfang auf Tec
Premiere Thema verschlüsselt auch in Conax - Empfang auf Tec
Das Angebot Premiere Thema wird künftig auch in Conax verschlüsselt über die Smart Cards von TechniSat zu sehen sein. Ab dem 1. Quartal 2008 werde Premiere Thema freigeschaltet, teilten Premiere und TechniSat am gestrigen Mittwoch mit. Die Smartcards liegen digitalen Satellitenreceivern und LCD-TV-Geräten mit integriertem Conax-Verschlüsselungssystem bei. Laut des Branchendienstes "Digitalmagazin" können Neukäufer solcher Geräte das Premiere Thema-Angebot, das via Satellit Astra, 19,2° Ost ausgestrahlt wird, zwei Monate kostenlos testen. Nach Registrierung der Smartcard erhielten sie einen weiteren Freimonat, danach könne das Angebot direkt bei Premiere abonniert werden, hieß es. http://www.technisat.de / http://www.technisat
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=d6e ... e9fae664a0
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=d6e ... e9fae664a0
- Coffings
- Medienexperte
Re: Premiere Thema verschlüsselt auch in Conax - Empfang auf
Dann wird es bei Technisat wohl kaum billiger werden als bei Premiere Flex...Premiere hat geschrieben:Auf einen Blick
• die besten 15 Themenkanäle mit Discovery Channel, RTL Crime, Beate- Uhse.TV, MGM, Sci Fi und vielen mehr
• Spannung, Spaß, Wissen und Unterhaltung für die ganze Familie
• Musik nonstop von Rock bis Klassik, dazu 7 Radio-Sender
Das Standardpaket Premiere Thema ist einzeln (auch ohne Abo über Premiere Flex) oder in Verbindung mit einem anderen Paket buchbar.
Preis:
• ab 9,99 Euro
Obige Preise gelten pro Monat bei Abschluss eines 24-Monats-Abos...

Hier die PM von Premiere dazu:
http://info.premiere.de/inhalt/de/%20me ... 007%20.jsp
Quelle:Premiere Thema ab 1. Quartal 2008 auch über TechniSat-Smartcard mit Conax-Verschlüsselung zu empfangen
• Verschlüsselung von Premiere Thema zusätzlich zu Nagravision auch in Conax
• Ausstrahlung und Empfang via Satellit Astra 19,2 ° Ost
• Premiere Thema drei Monate lang kostenlos freigeschaltet
München/Daun, 18. Oktober 2007. Premiere und TechniSat, Deutschlands Marktführer im Bereich Digital-Receiver, kooperieren beim Empfang von Premiere Programmen. Ab dem 1. Quartal 2008 lässt Premiere das Programmpaket Premiere Thema via Satellit zusätzlich im Verschlüsselungsstandard Conax codieren und ausstrahlen (Orbitalposition Astra 19,2 ° Ost). Bislang werden die Premiere Programme in Deutschland nur im Standard Nagravision verschlüsselt.
Ab dem 1. Quartal 2008 wird Premiere Thema auf der TechniSat-Smartcard freigeschaltet, die bei digitalen Satellitenreceivern und LCD-TV-Geräten der HD Vision Serie von TechniSat mit integriertem Conax-System ohne Aufpreis im Lieferumfang enthalten ist. Der Kunde kann Premiere Thema für zwei Monate kostenlos testen und erhält nach Registrierung der Smartcard bei TechniSat einen weiteren Freimonat. Nach Ablauf der Testphase kann Premiere Thema direkt bei Premiere abonniert werden
„Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Premiere“ erklärt Peter Lepper, geschäftsführender Gesellschafter von TechniSat. „TechniSat kann seinen Kunden mit dem Premium-Content von Premiere auf der TechniSat Conax-Receiver Population einen weiteren, hochattraktiven Mehrwert bieten. Mit der Entscheidung, Premiere Thema nicht nur in Nagravision sondern auch in Conax zu verschlüsseln und damit das Programmpaket für die TechniSat-Receiver frei zu geben, vergrößert Premiere deutlich seine technische Reichweite. Das neue Agreement bietet damit Vorteile für beide Vertragsparteien", so Peter Lepper weiter.
Kai Mitterlechner, Vice President Strategy & Product bei Premiere: „Mit der Kooperation erschließt sich Premiere ein interessantes Kundenpotenzial. Für Kunden, die sich für digitales Fernsehen entscheiden, ist der Einstieg in die Premiere Welt dann nur noch ein kleiner Schritt. Wir sind überzeugt, dass es uns gelingen wird, die Kundenbasis deutlich zu verbreitern, zumal sich die Vertriebswege von Premiere und TechniSat ideal ergänzen.“
Für bestehende Premiere Abonnenten mit einem Digital-Receiver „Geeignet für Premiere“ ändert sich durch die Kooperation nichts - auch neue Premiere Kunden können zukünftig wie gewohnt über die Premiere Receiver mit dem Verschlüsselungssystem Nagravision das komplette Premiere Angebot genießen.
http://info.premiere.de/inhalt/de/%20me ... 007%20.jsp
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
-
- Ehemaliger Inhaber
hört sich nicht schlecht an premiere geht neue wege - übertragungswege zumindest,, nun könnte ich auch mal 3 monate thema schauen
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
-
- Moderator
Das wird entavio gar nicht schmecken.............

Zuletzt geändert von PC Booster am 24.10.2007, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Coffings
- Medienexperte
tyu hat geschrieben:Hier die PM von Premiere dazu:Ab dem 1. Quartal 2008 wird Premiere Thema auf der TechniSat-Smartcard freigeschaltet,...Der Kunde kann Premiere Thema für zwei Monate kostenlos testen...

Naja...
...danach wohl doch nur für Neukunden.Rene3005 hat geschrieben:Laut des Branchendienstes "Digitalmagazin" können Neukäufer solcher Geräte das Premiere Thema-Angebot, das via Satellit Astra, 19,2° Ost ausgestrahlt wird, zwei Monate kostenlos testen.
Ich denke das wird so ne Aktion wie wir sie schon mal beim TechniRadio hatten. Die smartcard soll bzw. muss bei Technisat Registriet werden damit die Programme freigeschaltet werden.
Ich bin sogar davon überzeugt das es so oder ähnlich laufen wird. schließlich muss Premiere auch bei Conax den jugendschutz sicherstellen. Dazu wird man auch für Conax so etwas wie einen Jugendschutz PIN benötigen und genau für diesen muss die Smartcard registtiert werden.
Ich bin sogar davon überzeugt das es so oder ähnlich laufen wird. schließlich muss Premiere auch bei Conax den jugendschutz sicherstellen. Dazu wird man auch für Conax so etwas wie einen Jugendschutz PIN benötigen und genau für diesen muss die Smartcard registtiert werden.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Re: Premiere Thema verschlüsselt auch in Conax - Empfang auf Tec
Premiere hat anscheinend beim Thema Paket die Conax verschlüsslung aufgeschaltet. Zumindest zeigt mein DigiCorder Conax als verschlüsslung an.
Aktuell zeigt er mir bei den Thema Programmen folgende verschlüsslungen an:
Cryptoworks (d05)
Nagravision (1830)
Betacrypt (1702)
Betacrypt (1722)
Nagravision (1831)
Nagravision (1801)
Conax (b00)
Aktuell zeigt er mir bei den Thema Programmen folgende verschlüsslungen an:
Cryptoworks (d05)
Nagravision (1830)
Betacrypt (1702)
Betacrypt (1722)
Nagravision (1831)
Nagravision (1801)
Conax (b00)
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Re: Premiere Thema verschlüsselt auch in Conax - Empfang auf Tec
Heute haben auch Digitalfernsehen.de und Satnews.de bemerkt das Premiere bei den Themasendern die Conaxverschlüsslung aufgeschaltet hat.
Das ist doch mal wieder ne super aktuelle Berichterstattung.
Das ist doch mal wieder ne super aktuelle Berichterstattung.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!