Fehler

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Antworten
kanzler3000

Fehler

Beitrag: # 21400Beitrag kanzler3000 »

Wie ihr vielleicht in der Shoutbox mitbekommen habt, hatte ich vor kurzem eine Fehlermeldung nach dem Absenden einer Nachricht, die mich dazu verleitet hat, es nochmals zu posten. Jedoch wusste ich nicht, dass er die Beiträge jedesmal angenommen hat - das System hat mir nur irgendwann das Sperren angekündigt.

Jetzt eben beim Help-TV-Thread hatte ich wieder das gleiche Problem - diesmal habe ich es aber nicht nochmals versucht (wohlwissend, dass der Beitrag wohl trotzdem ankam). Aber die Fehlermeldung ist natürlich trotzdem unschön.

Bild
Diesel
MBO-Starter
Beiträge: 47
Registriert: 05.05.2007, 18:46

Beitrag: # 21402Beitrag Diesel »

Irgendwer hat schon wieder an den Zugangsdaten des Mailservers rumgespielt bzw. hat das Passwort zum Zugriff auf den Mailaccount geändert.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48555
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 21403Beitrag hendrik »

wer sollte denn da rumspielen?... :shock:
ich hab diese meldung oben auch schon ein paarmal gesehen...
schon ärgerlich wenn man nicht weiß,ist der eintrag nun angekommen oder nicht und so ne meldung erhält...
mit sperrung wurde ich zum glück noch nicht bedroht... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Diesel
MBO-Starter
Beiträge: 47
Registriert: 05.05.2007, 18:46

Beitrag: # 21404Beitrag Diesel »

hendrik hat geschrieben:wer sollte denn da rumspielen?... :shock:
Ich weiß es nicht, ich kann dir nur sagen das es nun schon das zweite Mal gemacht wurde. Jedenfalls bewirkt eine Änderung des Mailpasswortes einen blockierten Zugriff auf den Mailserver, das Forum kann infolgedessen keine Emails mehr versenden, die oben gezeigte SMTP-Meldung erscheint.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 21409Beitrag tyu »

Also die Meldung wurde bei mir auch schon mehrere male angezeigt. Die Beiträge wurden aber jedesmal im Forum eingetragen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“