Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Antworten
Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal

Beitrag: # 21159Beitrag Rene3005 »

München - Ab dem 1. August wird das Reinschnuppern in das Premiere-Sportprogramm deutlich teurer: 15 Euro verlangt der Münchener Pay-TV-Anbieter dann für das Tagesticket seines Sportportals.



Dies bestätigte ein Premiere-Sprecher auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN. "Bei besonderen Ereignissen könnte der Preis auch höher liegen", sagte der Premiere-Sprecher weiter.



Bereits während der letzten Champions League-Saison überraschte Premiere mit einer Verdopplung des Tagestickets für die Champions-League Partie zwischen dem AC Mailand und dem FC Bayern München. Damals kostete der Zugang zum Sportportal zehn anstatt der sonst üblichen fünf Euro.

Premiere rückt mit der Verdreifachung des Preises für das Sportportal wieder näher an die Abo-Strategie vergangener Tage, indem man die Zuschauer wieder stärker an möglichst langfristige Vertragslaufzeiten binden will. Denn auch über das Premiere-Flex-Angebot wird "Premiere Bundesliga" als Paket nicht zu bestellen sein.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_179988.html
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 21160Beitrag tyu »

Dann wissen wir ja jetzt wohin die Reise gehen wird.
Was viele schon seit längerem vermutet haben wird realität.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 21190Beitrag ickis »

15 Euro sind deutlich zu viel für das Tagesticket.#

Wer bitte schön bezahlt für so einen Mist 15 Euro :roll:
Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 21212Beitrag tyu »

Das Frage ich mich auch. Ich denke mal es ist von Premiere gar nicht gewollt das Leute das Tagesticket buchen. Am (12) Monatsabo ist viel mehr verdient.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 21218Beitrag ickis »

tyu hat geschrieben:Das Frage ich mich auch. Ich denke mal es ist von Premiere gar nicht gewollt das Leute das Tagesticket buchen. Am (12) Monatsabo ist viel mehr verdient.
Ja,das denke ich auch. Aber wenn sie wirklich diese Strategie verfolgen, dann kann man denen echt nicht mehr helfen.

Die Leute haben ja so nochniemals mehr die Möglichkeit, mal ins Sportportal reinzuschnuppern, da keiner bzw. nur wenige bereit sein werden, die 15 Euro zu investieren.

Also werden auch keine neuen potentiellen Abonennten gewonnen.
Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 21221Beitrag tyu »

Sag das mal unserem lieben Kofi. Der hat das anscheinend noch immer nicht kapiert. Die Entscheidung mit dem Tagesticket ist genauso unverständlich wie die Entscheidung die Bundesliga nicht über Premiere Flex anzubieten.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 21223Beitrag ickis »

Ja, das er die Bundesliga ncht über Flex vermarkten will versteht auch kein Mensch :roll:

Der hat wahrscheinlich zu viele Cappus getrunken
Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 21224Beitrag tyu »

Kann sein.
Die Kaffepreise sollen ja angeblich steigen. Deshalb wird Kofi sicher nächests Jahr wieder ein paar Euros mehr von seinen Abonnenten fordern. :wink:
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“