Sat.1 zeigt tour de france
Sat.1 zeigt tour de france
Heute morgen hat Pro7Sat.1 die Tour de France erworben.
Diese wird auf Sat.1 gezeigt,
Eine Tageszusammenfassung gibt es bei N24 um 19:30 Uhr.
Außerdem zeigt Pro7 ausnahmsweise am Samstag die Tour de France.
Mehr: http://www.tvmatrix.de/?newsid=8457
Diese wird auf Sat.1 gezeigt,
Eine Tageszusammenfassung gibt es bei N24 um 19:30 Uhr.
Außerdem zeigt Pro7 ausnahmsweise am Samstag die Tour de France.
Mehr: http://www.tvmatrix.de/?newsid=8457
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- hendrik
- Administrator
damit unterstützt p7s1 die apothekenrundfahrt,ehe da wirklich mal aufgeräumt wird...
nur ein echter boykott seitens deutscher und ausländischer tv-sender kann ein wirkliches umdenken in diesem "sport" hervorrufen...
schämt euch p7s1 für diese "heldentat"!!...

damit unterstützt p7s1 die apothekenrundfahrt,ehe da wirklich mal aufgeräumt wird...
nur ein echter boykott seitens deutscher und ausländischer tv-sender kann ein wirkliches umdenken in diesem "sport" hervorrufen...
schämt euch p7s1 für diese "heldentat"!!...

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Da sieht man mal wieder das nur die Quote zählt.
Nachdem ARD und ZDF gestern in ihren Nachrichtensendungen sehr ausführlich über die Hintergründe des Tourausstiegs berichtet haben, rechnet man sich bei Sat.1 natürlich gute Chancen aus mit der Tour gute Quoten einzufahren.
Nachdem ARD und ZDF gestern in ihren Nachrichtensendungen sehr ausführlich über die Hintergründe des Tourausstiegs berichtet haben, rechnet man sich bei Sat.1 natürlich gute Chancen aus mit der Tour gute Quoten einzufahren.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
-
- Moderator
Ich möchte nicht wissen, wie viel Geld dabei auch AN ProSiebenSat.1 seitens der Sponsoren geflossen ist. Finde ich gar nicht gut, damit unterstützt man den Apothekenverband doch wirklich nur. Irgendwie muss man ja die Negativschlagzeilen verdrängen 
Irgendwie wird mir RTL gerade sehr sympathisch. Am Mittag Seitenhieb auf Sat.1 am Mittag, neuer Nachmittag, die Tour-Rechte dankend abgelehnt...

Irgendwie wird mir RTL gerade sehr sympathisch. Am Mittag Seitenhieb auf Sat.1 am Mittag, neuer Nachmittag, die Tour-Rechte dankend abgelehnt...

Davon mal abgsehen ist die Übertragung auf Sat.1 (Kommentatoren,Werbung usw.) grausam 
Ich finde, dass Sat. 1 diese Doping Sportart nicht auch noch unterstützen muss

Ich finde, dass Sat. 1 diese Doping Sportart nicht auch noch unterstützen muss

Zuletzt geändert von ickis am 23.07.2007, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mit der Tour de France ist für Sat.1 anscheinend kein Geld zu verdienen. Deshalb müssen sie jetzt wohl oder übel die Werbepreise senken:
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=cb2 ... 1668deefdf
Quelle / Komplette Meldung:Werbekunden meiden Tour de France - Sat.1 senkt Spotpreise
Dem Fernsehsender Sat.1 spingen wegen der Übertragung der Tour de France die Werbekunden ab. Das berichtet das Wochenmagazin W&V in seiner aktuellen Ausgabe. Danach will beispielsweise der Konsumgüterhersteller Unilever im Umfeld des Tour nicht werblich in Erscheinung treten. Die Tour sei für Sat.1 ein "wirtschaftliches Desaster", erklärte gegenüber W&V Jürgen Kievit, TV-Stratege bei der Omnicom Media Group, die Werbezeiten an die Fernsehwirtschaft vermittelt. Nach W&V-Angaben hat Sat.1 reagiert und die Preise für Werbeschaltungen deutlich gesenkt - die Rede ist von bis zu 50 Prozent.
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=cb2 ... 1668deefdf
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!