Aus für Info-Formate bei Sat.1

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
kanzler3000

Beitrag: # 21034Beitrag kanzler3000 »

Laut DWDL.de-Eilmeldung ist heute schon Schluss gewesen für "Sat.1 am Mittag", "Sat.1 am Abend" läuft demnach gerade zum letzten Mal.

EDIT | Papenburg hat es grad in der Verabschiedung auch bestätigt
tyu
Moderator

Beitrag: # 21036Beitrag tyu »

Das ist ja unglaublich. Ich hätte nicht gedacht das es so schnell gehen würde.
Interessant ist auch auf der Homepage von Sat.1 wird noch kein Ersatzprogramm für die betroffenen Sendungen genannt.
Laut DWDL soll der ersatz für Sat.1 am Mittag Wdh. von Richterin Barbara Salesch sein. Für Sat.1 am Abend habe ich noch nichts entsprechendes gefunden.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
kanzler3000

Beitrag: # 21037Beitrag kanzler3000 »

Scheint auch noch nicht sicher zu sein, zumindest denke ich, hätte Papenburg es dann auch genannt. Sie selbst sagte nur, dass "sicher etwas spannendes" laufen wird
tyu
Moderator

Beitrag: # 21038Beitrag tyu »

Hier links zu weiteren verschiedenen Beiträgen zum Thema:

[2. Update] ProSiebenSat.1: Infosendungen werden angeblich sofort gestoppt
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0

EILMELDUNG: "Sat.1 am Mittag" ist bereits abgesetzt
http://www.dwdl.de/article/news_11707,00.html
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Rene3005
Hobby-DXer

Beitrag: # 21055Beitrag Rene3005 »

Also Laut SAT.1-Text werden "SAT.1 am Mittag" wird es weiter gesendet auch bei der Internet Fernsehzeitung TVgenial wird die Sendung fort gesetzt. Aber ich kann mich ja irren :)
kanzler3000

Beitrag: # 21056Beitrag kanzler3000 »

Rene3005 hat geschrieben:Also Laut SAT.1-Text werden "SAT.1 am Mittag" wird es weiter gesendet auch bei der Internet Fernsehzeitung TVgenial wird die Sendung fort gesetzt. Aber ich kann mich ja irren :)
Das liegt daran, dass die Absetzung so super-kurzfristig war. Habe mich eben auch gewundert, dass es noch immer im Teletext und auf sat1.de steht. Auf der Presseseite hat man beide auch erst heute entfernt, allerdings ohne einen Ersatz für die Uhrzeiten zu nennen. Da läuft im Moment alles mehr als suboptimal bei denen
Rene3005
Hobby-DXer

Beitrag: # 21057Beitrag Rene3005 »

kanzler3000 hat geschrieben:
Rene3005 hat geschrieben:Also Laut SAT.1-Text werden "SAT.1 am Mittag" wird es weiter gesendet auch bei der Internet Fernsehzeitung TVgenial wird die Sendung fort gesetzt. Aber ich kann mich ja irren :)
Das liegt daran, dass die Absetzung so super-kurzfristig war. Habe mich eben auch gewundert, dass es noch immer im Teletext und auf sat1.de steht. Auf der Presseseite hat man beide auch erst heute entfernt, allerdings ohne einen Ersatz für die Uhrzeiten zu nennen. Da läuft im Moment alles mehr als suboptimal bei denen
okay ich habe mich geirrt es kommt ab 11 Uhr "Richterin Salsch" :)
tyu
Moderator

Beitrag: # 21064Beitrag tyu »

Statt "Sat.1 am Abend" (17.30 bis 18 Uhr) zeigt der Sender Folgen der Ermittlerserie "Niedrig und Kuhnt". Sat.1-Geschäftsführer Matthias Alberti betonte, dass die Regionalfenster von 17.30 Uhr bis 18 Uhr, die in allen westdeutschen Bundesländern außer Baden-Württemberg und dem Saarland ausgestrahlt werden müssen, schon aus medienrechtlichen Gründen nicht in Frage gestellt seien.
Quelle / Komplette Meldung:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_178136.html
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
kanzler3000

Beitrag: # 21092Beitrag kanzler3000 »

Das heute-journal hat in Bild und Ton drüber berichtet
http://www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt ... -5,00.html
kanzler3000

Beitrag: # 21123Beitrag kanzler3000 »

Das Ausscheiden von Kausch ist nun übrigens bestätigt. War das beste, was Kausch machen konnte
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“