Mit MTV zur Spiele-Flatrate auf Lebenszeit

MTV Germany entstand 1997 aus MTV Europe. Anfang der 2000er verdrängten Serien und Realitys immer größere Teile der Musik im Programm. 2011 Wechsel ins Pay-TV und Kürzung des Musikanteils bis auf 6 Stunden. 2014 Wechsel zu HD+ und seit Dezember 2017 wieder ins Free-TV mit stetiger Erhöhung des Musikanteils.
Viva wurde 1993 als Musikprogramm gestartet, 2004 von der VIACOM gekauft und mit Serien und Entertainment bestückt. Ab September 2014 kürzung der Sendezeit, zuletzt zwischen 2-14 Uhr als reines Musikprogramm empfangbar. Einstellung des Sendebetriebs zum 31.12.18 zur Stärkung MTV's.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 20863
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Mit MTV zur Spiele-Flatrate auf Lebenszeit

Beitrag: # 20870Beitrag maadien »

Mit MTV zur Spiele-Flatrate auf Lebenszeit

* MTV.de und AWOMO verlosen unter AWOMO-Betatestern Spiele-Flatrate

AWOMO (A World Of My Own) ist eine aufregende neue 3D Plattform, die sich rund um den Gamer dreht und die unter Verwendung einer revolutionären Streaming-Technologie Game-Downloads in kürzester Zeit verspricht. MTV und AWOMO bieten ab sofort die Möglichkeit, einen VIP-Pass mit Zugang zu mehr als 100 Top-PC-Spielen inklusive Neuerscheinungen auf Lebenszeit zu gewinnen.

Um an der Verlosung unter den AWOMO-Betatestern teilzunehmen, muss man sich nur über http://www.mtv.gdi-gametest.com/ zum kostenlosen Betatest anmelden. Unter allen MTV-Betatestern verlosen MTV und AWOMO dann besagten VIP-Pass, der auf Lebenszeit Access auf die besten Games ermöglicht!

AWOMO (A World Of My Own) ist eine neue 3D-Plattform, über die unverzüglich Spiele erworben werden können. Aufgrund einer revolutionären Streaming-Technologie sind die Inhalte von AWOMO innerhalb von wenigen Minuten verfügbar. Um die Features von AWOMO nutzen zu können, muss zunächst ein Avatar erstellt werden. Danach kann man sich in der 3D-Welt von AWOMO bewegen und in den unterschiedlichen Genre-Bereichen die Spiele seiner Wahl in kürzester Zeit herunterladen.

AWOMO startet offiziell voraussichtlich im Spätherbst 2007.


Kontakt
Pressestelle AWOMO
Martin Gallion
Fon: +49 611 53179-72, Fax +49 611 53179-89
E-Mail: mg@gdi-ms.com Info: http://www.gdi-ms.com

MTV Networks GmbH & Co. OHG
Kontakt: Sasan Abdi
Fon: +49 30 700 100-115, Fax: +49 30 700 100-339
E-Mail: mailto:abdi.sasan@mtvne.com, Info: http://www.presse.mtv.de
MTV
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Antworten

Zurück zu „MTV (und VIVA)“