arena gibt auf

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
htw89
Moderator

arena gibt auf

Beitrag: # 20740Beitrag htw89 »

http://www.welt.de/sport/article999799/ ... enden.html

arena will Buli an Premiere weiterreichen. arena family soll vorerst bestehen bleiben.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung, 6 Monate Paramount+ umsonst | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
hendrik
Administrator
Beitrag: # 20742Beitrag hendrik »

recht so!!...
das ist unter anderem die quittung der zuschauer für die unverschämte sat-strafgebühr... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
htw89
Moderator

Beitrag: # 20743Beitrag htw89 »

Aber dafür haben wir wieder ein Premiere-Monopol wie in besten Zeiten. :roll:

Ich warte schon auf die nächste Preiserhöhung... ;)
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung, 6 Monate Paramount+ umsonst | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
hendrik
Administrator
Beitrag: # 20744Beitrag hendrik »

Heiner hat geschrieben:Aber dafür haben wir wieder ein Premiere-Monopol wie in besten Zeiten. :roll:
das stimmt wohl...
nur wie arena die sache angegangen ist,konnte das nix werden...
in meinen augen ist genannte sat-strafgebühr die größte ursache des übels... :wink:
htw89
Moderator

Beitrag: # 20746Beitrag htw89 »

Nein, das eigentliche Problem sind die Versprechungen die arena hatte. 6 Mio. Abonnenten - das ist in Deutschland einfach utopisch. Das konnte ja fast nur schiefgehen.
tyu
Moderator

Beitrag: # 20748Beitrag tyu »

Ich denke man kann nun davon ausgehen das alle Arena-Family Sender nun Bestandteil von Premiere Star werden.
NASN und die turner Sender sind da nur der Anfang. Alle anderen werden folgen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Rene3005
Hobby-DXer

War ein Versuch wert.

Beitrag: # 20752Beitrag Rene3005 »

Ich schätze mal das Arenafamily nicht mehr lange da ist, weil die fast alle Sender schon bei Premiere-Star unterschrieben haben und da auch ab September senden.
tyu
Moderator

Beitrag: # 20753Beitrag tyu »

Dann kann sich Arena schon mal auf meine kündigung einstellen. Wenn die meisten Arena-Familysender bei Premiere Star senden macht Arena Family für mich keinen Sinn mehr.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Coffings
Medienexperte
Beitrag: # 20754Beitrag Coffings »

Als DD Fan kann ich dazu nur folgendes sagen:

Zum 'Glück' spielen nach wie vor kaum Ostclubs in der ersten Liga. Da geht mir das alles am A**** vorbei... :P
Gruss, Coffings.

Bild
hendrik
Administrator
Beitrag: # 20757Beitrag hendrik »

Heiner hat geschrieben:Nein, das eigentliche Problem sind die Versprechungen die arena hatte. 6 Mio. Abonnenten - das ist in Deutschland einfach utopisch. Das konnte ja fast nur schiefgehen.
versprechen??...von wem??...
eher die erwartungen 6 mio abbonenten zu ködern...
tja,das ging dann wohl mal gewaltig schief und belegt,das jede noch so gute hochrechnerei keinen sinn macht,wenn die leute nicht wollen... :lol: :wink:
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“