Das ist das Zwischenergebnbis einer Online-Umfrage. Den meisten fehlen demnach HDTV-Programme (25 Prozent). 16 Prozent ist der digitale Kabelanschluss zu teuer. 14 Prozent reiben sich an einer Grundverschlüsselung vermeintlicher Free-TV-Sender wie RTL oder ProSieben. 15 Prozent bescheinigen ihrem Kabelanbieter einen "miserablen Kundenservice". Jeder vierte der Befragten hat keine Meinung, weil er einen anderen Empfangsweg nutzt. Die Umfrage läuft noch bis Ende der Woche.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
Was stört Sie an Ihrem Kabelnetzanbieter?
Nichts, bin rundherum zufrieden --- 3.30 % (25)
Es fehlen HDTV-Kanäle --- 25.89 % (196)
Digitaler TV-Anschluss zu teuer --- 16.78 % (127)
Kundenservice ist miserabel --- 15.19 % (115)
Verschlüsselung stört mich --- 13.87 % (105)
Nichts, nutze anderen Empfangsweg --- 24.97 % (189)
An 100 Prozent fehlende Prozent sind Rundungsfehler...
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=15643
...
