KBW ersetzt Satversion von "das Vierte" im digital

Unitymedia ist der Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen und Hessen.
Inzwischen versorgt man auch Baden-Württemberg.
Antworten
tyu
Moderator

KBW ersetzt Satversion von "das Vierte" im digital

Beitrag: # 20346Beitrag tyu »

Anscheinend hat Kabel BW im digitalen Kabel die Satelliten Version von "das Vierte" durch die Kabelversion (Hotbird) ersetzt. Damit gibts nun morgends auf das Vierte wieder CNBC.
Ich finde das ist wieder einmal ein deutlicher rückschritt den Kabel BW da macht, zumal CNBC digital 24 Stunden im digitalen Kabel drin ist. Über die gründe kann mal wieder nur gerätselt werden.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
htw89
Moderator

Beitrag: # 20348Beitrag htw89 »

Verstehe auch nicht was das soll. Solange KDG und UM das nicht auch machen ist es mir egal. Bei KDG besteht da ja überhaupt kein Grund, da CNBC doch im Free-Paket ist.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung, 6 Monate Paramount+ umsonst | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
tyu
Moderator

Beitrag: # 20351Beitrag tyu »

Bei Kabel Bw gibt es noch viel weniger Gründer. CNBC ist digital unverschlüsselt zu empfangen und das Vierte ebenso. Jetzt kann man al digitaler Kabelkunde morgends CNBC auf zwei Kanälen sehen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
htw89
Moderator

Beitrag: # 20354Beitrag htw89 »

Wie kann man nur. :roll:

Das ist doch hirnrissigste überhaupt.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung, 6 Monate Paramount+ umsonst | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
tyu
Moderator

Beitrag: # 20422Beitrag tyu »

Laut einer Meldung im "Kabel BW Helpdesk Forum" speist Kabel BW jetzt wieder die Sat Version von "Das Vierte" ins digitale Kabelnetz ein.
Ich habs leider noch nicht überprüfen können. aber ich denke das die Meldung stimmt.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Unitymedia“