Im September 2007 findet in London ein neuer Tanzwettbewerb statt. Für Deutschland bewerben sich drei bekannte Gesichter aus dem Serien-, Musik- und Showbereich.
Während sich die Gewinnerin des «Eurovision Song Contest» über ihren Sieg in Helsinki noch freut, schnüren Tanzpaare in ganz Europa schon ihre Tanzschuhe. Am 01. September 2007 wird aus London erstmalig ein europäisches Show-Special ausgestrahlt, das ganz im Zeichen des Tanzes steht.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20333
Jetzt tanzt auch noch Europa: «Eurovision Dance Contest»
Jetzt tanzt auch noch Europa: «Eurovision Dance Contest»
Gruß, T91
FOX & TNT<3
FOX & TNT<3
Wenn man den Artikel weiter liest wird klar warum das im Rahmen einer volksmusiksendung stattfindet:
Zum Thema Florian Silbereisen sag ich mal besser nichts. Weil das kommt eh nichts gutes dabei raus.
Die ARD hat keine Artverwandete Sendung in der sie eine solche Ausscheidung durchführen könnte. Deshalb sind die volksmusiksendungen das naheliegendste.müssen ihr tänzerisches Talent gleich in zwei verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellen. Lateinamerikanischer oder Standardtanz sowie eine Kür, in der sich die Paare tänzerisch austoben können, müssen gezeigt werden.
Zum Thema Florian Silbereisen sag ich mal besser nichts. Weil das kommt eh nichts gutes dabei raus.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!