Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Hmm... hast wohl die Umfrage von DWDL übernommen - aber nicht vollständig
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung, 6 Monate Paramount+ umsonst | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
Also ich denk das wird schwierig für arena. Bundesligarechte sind teuer und die zu refinanzieren, das ist schwierig. Nicht umsonst hat Premiere das früher alles querfinanziert.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung, 6 Monate Paramount+ umsonst | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
Ich denke auf lange sicht wird Premiere wieder die Rechte bekommen. Ich könnte mir allerdings vorstellen das die DFL Arena auch noch eine zweite Chance geben wird und die Rechte bei der kommenden Ausschreibung nochmal an Arena vergibt.
Vielleicht gehört arena ja bis dahin Premiere. Non-exklusive Rechte an dem Namen hat Premiere ja schon.
Ich denke schon, dass Arena noch die Kurve kriegt Es ist ganz logisch, dass sie die Rechte erst refinanzieren müssen, aber sowas ist fast unmöglich schon im ersten Sendejahr zu bewerkstelligen.