Easy TV wird zum 15.03.2007 eingestellt.

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Coffings
Medienexperte
Beitrag: # 19411Beitrag Coffings »

tyu hat geschrieben:Daher meine Frage: Hast du es mal in einem MF4S ausprobiert?
:roll: Ah, Du meinst http://www.inside-digital.de/receiverda ... /42-1.html

Ich glaube, so einer war heute bei MM dabei....dann sieht das garnicht gut aus. :(

Wieso erkennt dann meine viel gescholtene Elipsus das CAM ? Naja - es ist so - ich muss noch mal einen gepolsterten Umschlag an Mascom schicken...
Zuletzt geändert von Coffings am 07.04.2007, 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss, Coffings.

Bild
tyu
Moderator

Beitrag: # 19412Beitrag tyu »

Genau den meine ich. Wie gesagt in dem läuft mein Alphacrypt ohne Probleme.
Allerdings hat der auch eunen eingebauten Conax Smartcardleser. Du hast geschrieben dein Alphacrypt läuft in einem deiner Receiver. Also wäre es doch evtl. möglich nur die Smartcard in einem (MF4S) Receiver zu aktivieren.
Daheim steckst du die Smartcard das einfach nur noch ins Alphacrypt. Das wäre die einzige lösung die ich noch anbieten kann. Sonst hilft nur noch Alphacrypt ab in die Werkstatt.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Coffings
Medienexperte
Endlich !

Beitrag: # 19476Beitrag Coffings »

Heute brachte mir UPS das CAM zurück, dass ich nochmal an Mascom geschickt hatte. Meines muss wirklich ne' Macke gehabt haben, denn ich habe ein neues Alphacrypt TC zurückbekommen. 8)

Also gleich zum Fernsehladen um die Ecke - siehe da, der Topf erkannte das Modul jetzt. :)
Freigeschalten wurde aber erst mal nur das Technisat Radio Paket (ein Probe Monat...) - Modul und Karte steckten eine halbe Stunde - nix ! :?

Musste also noch die Technisat Hotline anrufen. Man bestätigte mir, dass so ein Smartcard Freischaltesignal nur kurz gesendet wird, hätte schon am 30.3. nach der SMS auf die Smartcard geschrieben werden müssen...

Aber auch kein Problem - nach Vergleichen von Smartcard- und Ticketnummer hat der Techniker noch mal ein neues Freischaltesignal für meine Smartcard gesendet. Jetzt ist alles Bestens - kann nun endlich wieder das MTV Paket sehen.
Bild
Gruss, Coffings.

Bild
tyu
Moderator

Beitrag: # 19483Beitrag tyu »

Freut mich für dich das es doch noch geklappt hat.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Re: Endlich !

Beitrag: # 19488Beitrag wettermaster »

Coffings hat geschrieben:Heute brachte mir UPS das CAM zurück, dass ich nochmal an Mascom geschickt hatte. Meines muss wirklich ne' Macke gehabt haben, denn ich habe ein neues Alphacrypt TC zurückbekommen. 8)

Also gleich zum Fernsehladen um die Ecke - siehe da, der Topf erkannte das Modul jetzt. :)
Freigeschalten wurde aber erst mal nur das Technisat Radio Paket (ein Probe Monat...) - Modul und Karte steckten eine halbe Stunde - nix ! :?

Musste also noch die Technisat Hotline anrufen. Man bestätigte mir, dass so ein Smartcard Freischaltesignal nur kurz gesendet wird, hätte schon am 30.3. nach der SMS auf die Smartcard geschrieben werden müssen...

Aber auch kein Problem - nach Vergleichen von Smartcard- und Ticketnummer hat der Techniker noch mal ein neues Freischaltesignal für meine Smartcard gesendet. Jetzt ist alles Bestens - kann nun endlich wieder das MTV Paket sehen.
Bild
bei Technisat gibts derzeit eh serverprobleme bei der Onlineaktivierung. Hab direkt bei Technisat angerufen für die Freischaltung.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“