Premiere zukünftig auch ohne Vertrag mit Prepaidkarten

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 18708Beitrag tyu »

Seit heute können alle Premiere Pakete auch über Premiere Flex gebucht werden. Der Preis liegt bei 20 Euro pro Paket (Laufzeit jeweils ein Monat)

Hier die Pressemeldung von Premiere von 02.März 2007
Breiter Marktstart von PREMIERE FLEX: Alle Premiere Pakete ab 5. März ohne Abo erhältlich
- Keine Vertragsbindung, keine monatliche Grundgebühr, flexible Programmauswahl
- Auch alle sieben Premiere Programmpakete ab sofort monatlich buchbar
- Einführungskampagne begleitet breiten Marktstart
- Flächendeckend erhältlich – jetzt deutschlandweit an rund 10.000 Verkaufsstellen

München, 2. März 2007. Das Prepaid-Angebot PREMIERE FLEX startet am 5. März breit im Markt. Ab kommenden Montag sind auch die sieben Programmpakete PREMIERE BLOCKBUSTER, PREMIERE ENTERTAINMENT, PREMIERE THEMA, PREMIERE SPORT, PREMIERE FUSSBALL, PREMIERE HD und DISCOVERY HD monatlich für je 20 Euro erhältlich – ohne Abo und ohne Vertragsbindung. Auch der Kanal BIG BROTHER 24 STUNDEN LIVE ist über PREMIERE FLEX für 15 Euro pro Monat buchbar. Außerdem haben PREMIERE FLEX Kunden Zugang zum Vollerotikangebot BLUE MOVIE. Seit der Markteinführung im Dezember 2006 können PREMIERE FLEX Kunden bereits das Pay-per-View-Angebot PREMIERE DIREKT mit Einzeltickets und das Premiere Sportportal mit Tagestickets nutzen.

Eine reichweitenstarke Einführungskampagne begleitet den breiten Marktstart von PREMIERE FLEX ab 16. März mit TV-Spots, Printanzeigen, Plakaten, im Funk und im Internet. PREMIERE FLEX ist zum Kampagnenstart erstmals auch flächendeckend im Elektronikfachhandel vertreten. Weitere neue Vertriebspartner sind „Ihr Platz“, „Kaiser’s Tengelmann“ und „Plus“. Nach wie vor ist das Prepaid-Angebot bei „Penny“, „real“, „Marktkauf“ sowie über „Amazon.de“ und „Payback“ erhältlich. PREMIERE FLEX gibt es damit ab 16. März an rund 10.000 Verkaufsstellen In Deutschland. Unkompliziert und einfach ist auch die Bestellung im Internet unter http://www.premiere-flex.de.

Der Weg zum Wunschpaket ist mit PREMIERE FLEX ganz einfach: Guthaben im Handel oder unter http://www.premiere-flex.de kaufen, Tickets bestellen und Premiere sehen. PREMIERE FLEX Guthaben gibt es im Wert von 25, 50 oder 75 Euro und sind jederzeit wieder aufladbar.

Neu: Monatstickets — Premiere Programmpakete:
Der Kunde wählt aus den Premiere Programmpaketen sein Wunschprogramm für einen Monat aus. Ein Paket ist für 20 Euro pro Monat erhältlich. Folgende Programmangebote sind dabei uneingeschränkt zu kombinieren oder einzeln bestellbar:

PREMIERE BLOCKBUSTER mit allen großen Kinohighlights als TV-Premiere auf vier Filmkanälen, dazu beste Familienunterhaltung im DISNEY CHANNEL. Filmfans können sich ab 5. März auf Filmhighlights wie „Mr. & Mrs. Smith“, „Sin City“, „Die Legende des Zorro“ oder „Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia“ freuen.

PREMIERE ENTERTAINMENT zeigt Top-Serien aus den USA als deutsche Erstausstrahlung wie „Over There – Kommando Irak“, „Lost“, „Brothers & Sisters“ oder „Criminal Minds“, Filmklassiker aus über 60 Jahren und beliebte Krimis auf fünf Film- und Serienkanälen.

PREMIERE THEMA mit 14 TV-Kanälen für jeden Geschmack mit Top-TV-Marken wie Discovery: Dokumentationen, Kinderprogramme, Action, Hollywoodklassiker, Musik und Erotik sowie 21 Audiokanäle.

PREMIERE SPORT ist das umfassende Paket für Sportfans mit Live-Berichterstattung aus aller Welt: Motorsport mit der Formel 1 zum Saisonstart in Australien, der GP2, dem A1 GP und den Nascar-Rennserien. Außerdem Basketball aus der BBL und NBA, Eishockey mit den DEL Play-Offs, Golf, Tennis und Leichtathletik.

PREMIERE FUSSBALL zeigt live und exklusiv alle Spiele der UEFA Champions League, einzeln und in der Konferenzschaltung. Dazu die spannende Phase des UEFA Cups mit allen Spielen ab dem Viertelfinale sowie Spitzenfußball der europäischen Top-Ligen, live aus England und Schottland, Italien, Frankreich, Portugal und den Niederlanden.

PREMIERE HD bietet Kinofeeling pur mit aktuellen Top-Spielfilmen, TV-Premieren und preisgekrönten Serien in brillanter Bild- und Tonqualität. Dazu Spitzenspiele der UEFA Champions League live und in atemberaubender Qualität. (Voraussetzung: Premiere HD-Receiver).

DISCOVERY HD mit den besten Dokumentationen von Discovery zu den Themen Wissenschaft und Technik, Tiere und Natur, Reise und Abenteuer sowie Kultur und Lifestyle detailreich und realistisch wie nie zuvor. (Voraussetzung: Premiere HD-Receiver).

Neu: Monatsticket BIG BROTHER 24 STUNDEN LIVE
BIG BROTHER 24 STUNDEN LIVE bietet rund um die Uhr einen faszinierenden Einblick in das Leben der Bewohner bei der siebten Staffel von „Big Brother“. Das Monatsticket kostet über PREMIERE FLEX 15 Euro pro Monat.

Tagestickets — Spitzensport live:
Für nur 5 Euro am Tag präsentiert das Sportportal von Premiere Deutschlands umfassendstes Sportfernsehen auf bis zu 15 Kanälen parallel. Sportfans können sich auf die UEFA Champions League, alle Spiele des UEFA Cups ab dem Viertelfinale, internationalen Top-Fußball aus England, Italien, Frankreich, Portugal, Schottland und den Niederlanden, alle Rennen der Formel 1 aus verschiedenen Perspektiven und weitere große Motorsport-Events, Eishockey, Golf, Tennis, Basketball oder Leichtathletik freuen. Live-Sport pur ohne Werbeunterbrechung.

Einzeltickets — Kinohighlights zur Wunschzeit, Top-Serien und exklusive Events:
Die Zuschauer können täglich aus einem attraktiven Angebot auswählen. Filmhighlights wie „The Da Vinci Code – Sakrileg“, „Fluch der Karibik 2“, „Miami Vice“ oder „Ice Age 2“, Top-Serien wie „Lost“ als Vorpremiere und Events wie „Premiere in Concert“ gibt es bei PREMIERE DIREKT im Einzelabruf bereits ab 3 Euro, Erotik-Highlights auf PREMIERE DIREKT EROTIK für 6 Euro. PREMIERE DIREKT+, die persönliche Videothek für zu Hause, bietet bis zu 30 Filmhighlights mit 24-Stunden-Freischaltung „on Demand“ zur Auswahl – schon ab 2 Euro. Filme im Einzelabruf gibt es ab sechs Monate nach Kinostart zu sehen.
Komplette Pressemeldung unter:
http://info.premiere.de/inhalt/de/medie ... 032007.jsp
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18713Beitrag ickis »

Schade, das es noch net übers Internet zu buchen geht, sonst hätte ich das vieleicht sogar mal in Anspruch genommen, kommt aber hoffentlich noch. :)
Bild
dvbt-vogel
MBO-Starter
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2007, 08:33

Beitrag: # 19192Beitrag dvbt-vogel »

ich halte das ganze für einen schritt in die richtige richtung, auf dauer muss pay-tv wirklich kundenfreundlicher werden. die vorangegangene Firmenpolitik von Kirch hat eigentlich nur auf den verpflichtenden abos basiert und, wie ich annehme, nicht nur bei mir antipathien ausgelöst.

Ich binde mich als Kunde wirklich nur ungern und deshalb macht das PremiereFlex echt was her, sowohl preislich, als auch vom service/sympathiefaktor.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 19410Beitrag tyu »

Naja Kundenfreundlicher ist Premiere ja nicht gerade geworden. Wie bei einigen Newdiensten zu lesen ist soll das Premiere sport tagesticket für Flex Kunden und Abonennten ohne fussball Live am 11. April wegen dem Spiel Bayern gegen Mailand 10 Euro kosten. Also mehr als der reguläre Abo-Preis für einen Monat Fussball Live. Ich denke auch ein solches Spiel rechtfertigt den Preis von 10 Euro nicht. Ich hoffe nur das die Kunden an diesem Tag keinen gebrauch vom Tagesticket machen.
Ich würde empfehlen lieber in ne sportsbar gehen die das spiel zeigt. Das ist auf alle fälle billiger und unterhaltsamer.

Wer noch mehr Infos dazu haben will soll mal unter:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_145936.html
nachschauen
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19425Beitrag wettermaster »

ich würde gerne mal wissen, ob es bald auch Premiere Flex Komplett gibt, also alle Pakete zusammen 30 Tage für 50 € oder auch Kanäle einzeln zu abonnieren (Thema)für 3 €, ähnlich wie bei easy.tv. Will man momentan nur einen Kanal sehen zahlt man trotzdem 20€, für komplett flex würde man theoretisch 120€ zahlen.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19426Beitrag wettermaster »

tyu hat geschrieben:Naja Kundenfreundlicher ist Premiere ja nicht gerade geworden. Wie bei einigen Newdiensten zu lesen ist soll das Premiere sport tagesticket für Flex Kunden und Abonennten ohne fussball Live am 11. April wegen dem Spiel Bayern gegen Mailand 10 Euro kosten. Also mehr als der reguläre Abo-Preis für einen Monat Fussball Live. Ich denke auch ein solches Spiel rechtfertigt den Preis von 10 Euro nicht. Ich hoffe nur das die Kunden an diesem Tag keinen gebrauch vom Tagesticket machen.
Ich würde empfehlen lieber in ne sportsbar gehen die das spiel zeigt. Das ist auf alle fälle billiger und unterhaltsamer.

Wer noch mehr Infos dazu haben will soll mal unter:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_145936.html
nachschauen
da sag ich nur das dazu http://www.medienboardonline.de/viewtop ... 9424#19424
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“