So ganz scheint das mit dem Update nicht geklappt zu haben:
Die Gründe für den Ausfall einzelner "Interaktiv"-Receiver des Pay-TV-Anbieters Premiere nach einer Software-Aktualisierung in der Nacht zum Dienst sind geklärt.
Betroffen sind lediglich Satelliten-Receiver vom Typ Philips DIS221. Die für den Kabelempfang ausgelegten "Interaktiv"-Boxen Samsung DCB-I560G und Thomson DCI12PRE arbeiten in allen Fällen störungsfrei, betonte Premiere-Pressesprecher Michael Jachan gegenüber der SAT+KABEL. Bei einigen Kunden habe offenbar der fehlerhafte Empfang eines früheren Updates zu dem Phänomen geführt, dass nach erfolgter Aktualisierung der Firmware lediglich ein Standbild mit Hinweis auf eine neue Software-Version am Bildschirm angezeigt wird. Die betroffenen Receiver reagieren dann weder auf Kommandos der Fernbedienung noch auf Tastendrücke am Gehäuse.
...
Quelle / Komplette Meldung:
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
Gut das ich keinen so Schrottreceiver habe. Laut S+K sollen Kunden die das neue Update noch nicht drauf haben vorher den Premiere Kundenservice (Technik) anrufen.