Das ZDF will schon 2008 mit der kompletten Umstellung auf HDTV beginnen, doch die Rundfunkgebühr soll dafür erhöht werden. Machen Sie mit?
Der Umstieg auf HDTV kommt die TV-Sender teuer zu stehen. Nicht nur die gesamte Produktions- und Übertragungstechnik muss erneuert werden, sondern auch die Kosten für die Signalübertragung sollen doppelt so hoch ausfallen.
Würden Sie als Gebührenzahler diese Kosten übernehmen oder sollen die Öffentlich-Rechtlichen an anderen Ecken sparen? Stimmen Sie jetzt ab, das Zwischenergebis wird Ihnen dann sofort eingeblendet, das End-Ergebnis lesen Sie in der kommenden DIGITAL FERNSEHEN
Umfrage: Mehr Gebühr für ARD und ZDF in HDTV bezahlen?
HDTV ist schön und gut, allerdings erheben ARD und ZDF Rundfunkgebühren die meiner Meinung nach bereits eine Höhe erreicht haben in der Preis und Leistung nicht mehr übereinstimmen. Die Bundesliaga allein rechtfertigt die hohen Gebühren mit Sicherheit nicht.
Ich möchte auch nicht für etwas bezahlen was nur eine Minderheit nutzen kann. Für mich ist HDTV bei den Öffentlich-Rechtlichen keine Notwendigkeit, Die Geühren könnten in qualitativ höherwertiges Programm gesteckt werden. Da wären sie besser aufgehoben.
Außerdem gibt es bei den Öffentlich-Rechtlichen genug Einspapotential. Da müssen die Gebühren nicht schon wieder erhöht werden.
Ich möchte auch nicht für etwas bezahlen was nur eine Minderheit nutzen kann. Für mich ist HDTV bei den Öffentlich-Rechtlichen keine Notwendigkeit, Die Geühren könnten in qualitativ höherwertiges Programm gesteckt werden. Da wären sie besser aufgehoben.
Außerdem gibt es bei den Öffentlich-Rechtlichen genug Einspapotential. Da müssen die Gebühren nicht schon wieder erhöht werden.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!