
Ich möchte euch nun (in Absprache mit maadien) von zwei neuen Projekten erzählen, die ich seit dieser Woche betreue und wodurch ich diesem Forum auch etwas weniger Zeit schenken kann.
Einmal wäre dort das neue TVBlogger.de-Projekt TVWiki.de, einer Enzyklopädie an der jeder mitarbeiten kann und bei der wirklich alle Themen zum Fernsehen erwünscht sind. Neben unserer Arbeit bei TVBlogger.de haben wir in einer mehrere monatelangen Vorbereitungszeit bereits mehrere hundert Artikel verfasst. Das Projekt ist quasi auch ein geschenk an unsere Leser, denn es wurde minutengenau am zweijährigen Geburtstag von TVBlogger.de der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Auf rege Beteiligung würden wir uns natürlich auch freuen, hier haben ja einige eine ziemliche Ahnung vom Fernsehen.
Beim zweiten Projekt kamen wir dem Wunsch vieler unserer Leser entgegen. Was es bereits zum Start von TVBlogger.de gab, damals aber gescheitert ist weil die Seite ja noch neu war und kaum Besucher hatte, ist nun auch bei uns wieder verfügbar: Ein Forum. Unter dem Titel fernsehtalk.de haben wir seit zwei Tagen nun eine Diskussionsplattform parallel zur Kommentarfunktion laufen. Wie ein Forum funktioniert dürfte ich hier ja nicht erklären müssen

Nebenbei wird dann natürlich auch das Hauptprojekt TVBlogger.de fortgeführt, wo ich ja auch als Redakteur tätig bin und mich auch gerne durch euch inspirieren lasse. Ich hoffe natürlich, dass mich das nicht alles zu viel Zeit kostet und ich hier auch weiterhin aktiv teilnehmen kann - wenn auch auf Dauer gesehen vielleicht nicht mehr als Mod.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, euer kanzler
