Den ZDF-Film sahen nach Senderangaben ab 20.15 Uhr 5,28 Millionen Menschen (15,2 Prozent) und die Vox-Serie 4,30 Millionen (12,3 Prozent). In der für die Privatsender wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer überflügelte "CSI: NY" mit 19,9 Prozent allerdings die RTL-Konkurrenz, die nur auf 17,7 Prozent kam. Insgesamt lag Jauchs Quiz allerdings wie immer vorne: Die Show interessierte 7,79 Millionen Zuschauer (22,3 Prozent).
Die ARD-Reportage "Abenteuer Yukon" sahen 4,11 Millionen Zuschauer (11,7 Prozent), die Sat.1-Komödie "Kalender Girls" 2,79 Millionen (12,3 Prozent) und den auf doppelte Länge aufgeblasenen "Gameshow Marathon" auf ProSieben schwache 1,92 Millionen (5,6 Prozent).
Den Kampf der deutschen Handball-Nationalmannschaft gegen Polen am gestrigen Vorabend sahen in der ARD durchschnittlich 4,53 Millionen Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 21,6 Prozent...
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14696
...
