Basketball-Bundesliga nur bis Juni - Verlängerung offen...

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Basketball-Bundesliga nur bis Juni - Verlängerung offen...

Beitrag: # 17467Beitrag hendrik »

Die deutsche Basketball-Bundesliga BBL ist beim Münchner Bezahlsender Premiere möglicherweise nur noch bis Mitte des Jahres zu sehen.

"Für die im Oktober 2007 startende neue Saison hat Premiere nach heutigem Stand keinen direkten Vertrag mit der BBL. Premiere wird selbstverständlich prüfen, inwieweit eine Verlängerung dieses Live-Engagements sinnvoll ist", sagte ein Sprecher des Senders auf Anfrage der SAT+KABEL am Dienstag.

Premiere besitzt derzeit einen laufenden Vertrag mit der BBL. Dieser sichert die Übertragungen aus der höchsten deutschen Basketball-Liga noch bis zum Ende der laufenden Saison. Nutznießer könnte der neue IPTV-Sender Sportdigital.tv sein, der neben der BBL auch die Handball-WM kostenpflichtig über das Internet anbietet...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14211

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17561Beitrag ickis »

Premiere sollte sich echt mal dadrum bemühen wenigstens noch ein paar Sportrechte zu halten,sonst gehts immer mehr bergab mit dem Sportportal :wink:
Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 17583Beitrag tyu »

Wenn die so weiter machen können sie das Sportportal bald ganz einstellen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17606Beitrag ickis »

tyu hat geschrieben:Wenn die so weiter machen können sie das Sportportal bald ganz einstellen.
Ja, das vermute ich auch mal.Irgendwann in 1-2 jahren wird das dahin hinauslaufen :wink: Ich denke Premiere sollte das Portal jetzt schon schließen und den Sender Sport1 wieder starten
Bild
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“