Arena will Formel1-Rechte - auch Sat.1 und ARD bieten...

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Arena will Formel1-Rechte - auch Sat.1 und ARD bieten...

Beitrag: # 17571Beitrag hendrik »

Trotz des Karriere-Endes von Michael Schumacher ist in Deutschland ein heftiger Bieterstreit um die künftigen Fernsehübertragungsrechte für die Rennen der Formel 1 entbrannt.

Neben den bisherigen Rechte-Inhabern RTL und Premiere verhandeln nach Informationen des Magazins "Focus" (kommende Ausgabe, Montag) mittlerweile auch der Pay-TV-Anbieter Arena, die Sportrechteagentur Sportfive sowie die Sender ARD und Sat.1 mit der Formel1-Holding SLEC und deren Macher Bernie Ecclestone...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14380

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

Formel 1

Beitrag: # 17573Beitrag Rene3005 »

Ich schätze mal das Premiere die Rechte behält weil die Zusammenarbeit sehr gut geklappt hat. Und wenn Arena die Rechte bekommt werden bestimmt auch die Preise steigen weil die Pro Saison 150 Mill. Euro haben wollen und wir müssen bestimmt drauf bezahlen. Also Daumen drücken das Premiere Formel 1 behält.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 17589Beitrag tyu »

Ich glaube habs schon mal wo geschrieben und ich bleibe dabei: Ohne Michael Schmumacher sind die formel-1 Rechte in Deutschland nur noch halb so viel Wert. Deshalb denke ich würden viele bisherigen Formel-1 Fans (die nichts von Fußball halten) einen Wechsel zu Arena nicht mitmachen.
Vor allem in Süddeutschland wird man auch sagen, dann schau ich die Formel-1 halt im ORF oder im Schweiter Fernsehen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17605Beitrag ickis »

Ja, ich fände es auch besser wenn die Formel 1 bei Premiere bleibt :wink: Also wenn ihr mich fragt,wenn Arena unbedingt noch mehr Sportrechte für die Fußballfreie Zeit haben möchte, sollten sie vieleicht mal Rechte an Sportarten kaufen die nicht allzu bekannt sind. Ich zb. würde mich sehr über eine sehr professionele Bowling,Skat,Snooker,Dart oder Poker Übertragung freuen :) Wenns gut gemacht ist, wäre das bestimmt garnet mal so schlecht :wink: Aber die Übertragungen aufm DSF kann man echt voll vergessen :roll:
Bild
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“