"Ich bin kein Gangster, kein Killer, kein Dieb" - Sido zu Besuch bei MTV!
* Aggro-Ikone steht bei 'TRL' Rede und Antwort und performt brandneue Tracks
* 'TRL: XXL mit Sido' am 23. Januar ab 16.20 Uhr live auf MTV
Spätestens seit 2003 spaltet Sido die Nation. Mit "Mein Block" gelang dem Mann mit der Totenkopfmaske der Durchbruch im deutschen Musikbusiness - sein aktuelles Album "Ich" erreichte innerhalb von nur zwei Tagen Goldstatus. Am 23. Januar ist der MV-Rapper ab 16.20 Uhr live zu Gast bei 'TRL'!
"S - wie der Stress, den du kriegst wenn ich am Mic bin; I - wie "Du ******!" Mich zu battlen wäre Leichtsinn; D - wie die Drogen, die ich mir täglich gebe; O - wie der Orgasmus, den ich nur beim Rap erlebe."
Nicht nur mit seinen Texten polarisiert Sido Deutschlands Rap-Szene sowie Feuilletonisten gleichermaßen. Seit dem Release seines neuen Albums "Ich" und der Singleauskopplung "Straßenjunge" ist der Rapper aus dem Märkischen Viertel in Berlin wieder in aller Munde - und bei MTV exklusiv zu Gast!
Neben einem garantiert einmaligen Talk wird Sido bei seinem 'TRL'-Besuch am 23. Januar in einer exklusiven 40-minütigen Performance neben Klassikern auch seine brandneuen Tracks erstmals im Fernsehen zum Besten geben. Damit erwartet den geneigten Zuschauer ab 16.20 bis 18.00 Uhr also Sido nonstop!
'TRL XXL mit Sido':
Montag, 23. Januar, 16.20 - 18.00 Uhr
MTV: "Ich bin kein Gangster, kein Killer, kein Dieb
MTV: "Ich bin kein Gangster, kein Killer, kein Dieb
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- hendrik
- Administrator
Re: MTV: "Ich bin kein Gangster, kein Killer, kein Dieb
naja...nicht gleich geneigt...maadien hat geschrieben:Damit erwartet den geneigten Zuschauer ab 16.20 bis 18.00 Uhr also Sido nonstop!
aber ein paar muß es noch geben,die diesen schrott-sender mit seiner affenmucke gern einschalten...
wenn dieser rotz alles ist,was viacom zu bieten hat - gut nacht!...

zu diesem kindergarten-rapper äußere ich mich an dieser stelle mal lieber erst garnicht...

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...
In Bitburg hatte Bushido letztens en Kionzert...
Hab gehört dat die Halle noch nichtsmals zu 1/3 gefüllt war ^^
Inner Eifel hat Ex-Aggro Berlin nix verloren
Hab gehört dat die Halle noch nichtsmals zu 1/3 gefüllt war ^^
Inner Eifel hat Ex-Aggro Berlin nix verloren
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV