ORF-Tochter will bei Digital-TV mit Entavio konkurrieren...

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 19,2°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind ASTRA 1KR, 1L, 1M und 1N.
Antworten
hendrik
Administrator
ORF-Tochter will bei Digital-TV mit Entavio konkurrieren...

Beitrag: # 17188Beitrag hendrik »

Der Österreichische Rundfunk (ORF) will seine Sendetochter ORS in Konkurrenz zur Entavio-Tochter von SES Astra als Digital-TV-Dienstleister für den deutschsprachigen Raum ausbauen - und an die Börse bringen.

Darüber denke der künftige ORF-Chef Alexander Wrabetz laut nach, berichtete die österreichische Tageszeitung "Der Standard" am Freitag. Das mit 40 Prozent am ORS beteiligte Unternehmen Medicur, das zur Raiffeisengruppe gehört, zeigte sich von den Planspielen unterdessen überrascht. Mit dem Thema habe ihn der ORF bisher nicht konfrontiert, sagte Medicur-Chef Ferdinand Maier der Zeitung. Er finde es "komisch", dass Wrabetz die Idee nicht zuerst im Kreis der Gesellschafter bespreche...

weiterlesen...
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=13881

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
htw89
Moderator

Beitrag: # 17190Beitrag htw89 »

Hmm, seltsam sowas, ein ÖRA der zugleich PayTV-Anbieter ist.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung, 6 Monate Paramount+ umsonst | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
ickis
Moderator
Beitrag: # 17199Beitrag ickis »

Die werden dann wohl mit tividi zusammen arbeiten :wink: anders haben die glaube gar keine Chance auf dem Markt :wink:
Bild
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beitrag: # 17200Beitrag wettermaster »

lol ATV und ORF sind eh schon codiert, Zusammenarbeit mit TIVIDI is eh klar wegen Cryptoworks.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
tyu
Moderator

Beitrag: # 17202Beitrag tyu »

Warum eigentlich nicht?
ORS ist mir als Pay-TV Anbiert auf jeden Fall symphatischer als ASTRA und ihr Entavio.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beitrag: # 17203Beitrag ickis »

Ja mir auch :wink: weil mit tividi hatte ich eigentlich auch nicht so viele Probleme wie mit Premiere früher :wink: Scheint ganz okay zu sein der Laden
Bild
tyu
Moderator

Beitrag: # 17205Beitrag tyu »

Im Gegensatz zu Premiere musste ich bislang noch nicht Arena telefonieren. Freischaltung und Betrieb von tividi Sat laufen einwandfrei.

Bei Premiere hab ich Momentan Angst das die mir zum 01.Januar die Falsche smartcard Abschalten. Im Internet wird unter mein Konto nur noch meien Premiere Start Smartcard geführt die ich zum 01.Januar gekündigt hab. Mein Premiere Komplett Abo ist laut Premiere Homepage gar nicht mehr vorhanden. Auch wenn mir die Hotline von Premiere heute versichert hat das alles in Ordnung ist glaube ich das erst wenn mein Komplett Abo am 01.01. noch läuft.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „ASTRA 19,2° Ost“