Arena zeigt Wintersport !

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
dirk01
Dauergast
Beiträge: 69
Registriert: 23.04.2006, 13:22
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Arena zeigt Wintersport !

Beitrag: # 16337Beitrag dirk01 »

Der Pay-TV Sender Arena, der zum Beispiel die 1. und 2. deutsche Fußballbundesliga überträgt, wird ab dieser Woche neben ARD und dem ZDF auch die Wettbewerbe des Bob und Skeleton Weltcups übertragen.

Damit zeigt der Anbieter neben Fußball und Volleyball nun auch erstmalig Wintersportarten.
14 Jahre Satempfang - 12 Jahre digitalen Satempfang - 12 Jahre Pay-TV - Sat ist mei Leben und das ist auch gut so !
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16339Beitrag wettermaster »

also sind nur die Pay-Tv Rechte zu arena gekommen, die Free TV Rechte weiterhin bei ARD/ZDF.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16340Beitrag hendrik »

ARD, ZDF und der Pay-TV-Sender Arena dürfen bis 2009 die wichtigsten Bob- und Skeleton-Wettbewerbe live übertragen.

Nachdem in der Vorwoche die beiden öffentlich-rechtlichen Sender einen Dreijahresvertrag unterzeichnet haben, erwarb nun Arena die Pay-TV-Rechte von der Schweizer Agentur Infront. Die TV-Rechte umfassen nach Infront-Angaben vom Montag den Weltcup und die Weltmeisterschaften. Darüber hinaus dürfen RTL, Sat.1, ProSieben und N24 Bilder in ihrem Nachrichtensendungen zeigen...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=12962

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16388Beitrag ickis »

Finde ich echt super :) habe mir das früher schon oft auf Eurosport angesehen :D Arena macht sich in letzter Zeit echt :D Respekt .Aber sie waren ja auch in der Pflicht in der Winterpause der Bundesliga LIVE SPort zu zeigen :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“