Irakische Regierung schaltet zwei TV-Sender ab...

Alles zum Thema Fernsehen (z.B. zu Sendern und Serien) was nicht nur den deutschen Markt betrifft.
Antworten
hendrik
Administrator
Irakische Regierung schaltet zwei TV-Sender ab...

Beitrag: # 15484Beitrag hendrik »

Nach dem Todesurteil für den früheren irakischen Diktator Saddan Hussein hat das irakische Innenministerium zwei TV-Sender abschalten lassen.

Die Sender hätten in verschiedenen Berichten die Bevölkerung zum Widerstand angestachelt und damit gegen ein Gesetz verstoßen, begründete das Innenministerium nach Medienberichten den Schritt. Ministerpräsident Nuri al Maliki habe der Schließung am Sonntag zugestimmt, hieß es. Offenbar ging es in den Beiträgen, die zur Abschaltung führten, um unzensiert ausgestrahlte Meinungsäußerungen der Bevölkerung, die nach dem Saddam-Urteil gesendet worden waren...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=12278

wozu sind die amis ins land eingefallen??...
ging es nicht um demokratie??... :roll:
dazu sollten auch kritische stimmen gehören...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
tyu
Moderator

Beitrag: # 15496Beitrag tyu »

Seit wann heißt Demokratie bei den Amis freie Meinungsäußerung ?
Bei der ganzen Kriegsberichterstattung aus dem Irak und Afghanistan konnte ich bei den amerikanischen Medien keinen Funken freier Meinungsäußerung erkennen. Alles wurde schön Zensiert damit die amerkanische Bervölkerung (und der rest der Welt) nur das erfährt was die Amis wollen.
Deshalb wundert mich die abschaltung der Sender im Irak überhaupt nicht. Die Iraker halten sich nur an die Gesetze die durch die Amis ins Land gekommen sind, und an deren Verständnis von Demokratie.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
hendrik
Administrator
Beitrag: # 15500Beitrag hendrik »

gerade das ist es ja,was sich hier widerspricht...
auf der einen seite die ach so tollen usa mit ihrer angeblichen demokratie,die sie ins land bringen "wollen und wollten" und auf der anderen seite das völlige gegenteil...
langsam schwillt mir der kamm immer mehr,wenn ich an george doppeldumm und seine shit irak-politik denke... :twisted:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Fernsehen allgemein“