Welchen Radiosender hört ihr?
Auch hier die Frage ob einer noch nicht mitgemacht hat....
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Gute Frage.Vision hat geschrieben:Warum sind 2 Radio-Umfragen am laufen? Meine Antwort (NDR 1 Radio MV) kennst Du entsprechend schon!maadien hat geschrieben:Auch hier die Frage ob einer noch nicht mitgemacht hat....
EWine Umfrage ist nur für Öffentlich-Rechtliche und bei der hier sind auch Private Radiostationen dabei

Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
also mein Lieblings-Radiosender ist SWR3, weil die einfach die Musikauswahl querbeet durchmischen, also 80er, 90er und von heute und weil die Comix (Klinsman, Tagesschau-Remix) einfach total lustig sind, die LYRIX sind einge geniale Idee, das man englische Songs auf deutsch übersetzt und weil die Moderatoren / Moderatorinnen einfach ne tolle Stimme haben und weil dies verstehen die Leute bei Laune zu halten.
Ein weitere Grund warum ich SWR3 so gerne höre sind auch diese Special-Days wie 80er Tag und 90er Tag, also das von 6 bis 24 Uhr nur 80er bzw. 90er Hits auf SWR3 gespielt werden. Morgen ist z.B. wieder 90er Tag auf SWR3.
Sonst höre ich so mal zwischendurch, aber selten mal SWR1 BW, Hit Radio Antenne 1, hr3 und übers Webradio WDR2.
Ein weitere Grund warum ich SWR3 so gerne höre sind auch diese Special-Days wie 80er Tag und 90er Tag, also das von 6 bis 24 Uhr nur 80er bzw. 90er Hits auf SWR3 gespielt werden. Morgen ist z.B. wieder 90er Tag auf SWR3.
Sonst höre ich so mal zwischendurch, aber selten mal SWR1 BW, Hit Radio Antenne 1, hr3 und übers Webradio WDR2.
-
- Ehemaliger Inhaber
N-Joy - Enjoy the Music und Antenne Bayern Bayerns bester Musikmix
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
-
- Moderator