Wo ist cmwmedia?
Re: Wo ist cmwmedia?
Ich hoffe nur, dass er uns nicht verlässt, genau wie StepHeiner hat geschrieben:Wo ist er geblieben?

Info von cmwmedia: Er lässt euch alle grüßen.
Er ist im Urlaub.
Ich werde ihn in der Zeit vertreten.
Er wird also auch in der Zeit nicht hier sein.
Ich glaube, das er 1 Woche weg ist.
Gruß Maadien
Er ist im Urlaub.
Ich werde ihn in der Zeit vertreten.
Er wird also auch in der Zeit nicht hier sein.
Ich glaube, das er 1 Woche weg ist.
Gruß Maadien
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Na vielen Dank für diesen SatzDarkNike hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass er uns nicht verlässt, genau wie StepHeiner hat geschrieben:Wo ist er geblieben?

Verlassen habe ich keinen - ich wurde nur zurückgelassen, anscheinend ist hier kein Platz mehr für mich.
Doch klar ist hier ein Platz für dichstep hat geschrieben:Na vielen Dank für diesen SatzDarkNike hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass er uns nicht verlässt, genau wie StepHeiner hat geschrieben:Wo ist er geblieben?![]()
Verlassen habe ich keinen - ich wurde nur zurückgelassen, anscheinend ist hier kein Platz mehr für mich.