US-Serienkanal Fox Crime sendet derzeit unverschlüsselt...

Alles zum Thema Fernsehen (z.B. zu Sendern und Serien) was nicht nur den deutschen Markt betrifft.
Antworten
hendrik
Administrator
US-Serienkanal Fox Crime sendet derzeit unverschlüsselt...

Beitrag: # 14552Beitrag hendrik »

Aktuelle US-Topserien sind über den englischsprachigen Serienkanal Fox Crime auch in Deutschland für Besitzer von Multifeed-Anlagen oder Motorantennen unverschlüsselt empfangbar.

Der Ableger des US-Networks Fox zeigt unter anderem erfolgreiche amerikanische Serien wie "Boston Legal", "CSI", "NCIS", "CSI. Miami" und "Law & Order", aber auch europäische Krimiserien wie "Derrick", "Hercules Poirot" oder "Psychic Detectives".

Die Ausstrahlung erfolgt über den Satelliten Eutelsat W2 auf der Position 16 Grad Ost (11,595 GHz, Symbolrate 28.800 MS/s, FEC 7/8, vertikal). Eine Spiegeldurchmesser von 80 Zentimetern ist für den Empfang ausreichend. Einzige Einschränkung: Der Sender nutzt derzeit eine etwas exotische Auflösung von 640 x 576 Bildpunkten und strahlt den Ton mit einer verminderten Bandbreite von 96 kbit pro Sekunde aus. Es handelt sich offenbar um Testabstrahlungen, die nach Aufnahme des Regelbetriebs in die Verschlüsselung gehen...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=11763

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
mjhfan
Medieninteressierter

Beitrag: # 14559Beitrag mjhfan »

Interesannt nur leider habe ich den satelitten nicht bzw kanbn ihn ned empfangen weiss jemannd mehr von euch was für sender bietet der satelitt noch ?

have a nice day

mjhfan22
hendrik
Administrator
Beitrag: # 14622Beitrag hendrik »

guckst du hier...

http://www.lyngsat.com/ew2.html

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beitrag: # 14702Beitrag ickis »

Habe mir den Sender gestern mal reingezogen :roll: naja ist net so wirklich mein Fall und der Ton ist ja mal unter aller Sau :(
Bild
Antworten

Zurück zu „Fernsehen allgemein“