Kartentausch bei der srg

Themen zum österreichischen und schweizerischen Fernsehen, egal ob ORF, SRF, RTS, RSI, ATV, Puls 4, 3+ oder 4+.
Antworten
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Kartentausch bei der srg

Beitrag: # 14239Beitrag Master »

http://www.broadcast.ch/homepage/html/b ... tausch.htm

Na dann BB Schwarzseher, viel spass mit euren Privaten entivo sendern :lol:
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48555
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Kartentausch bei der srg

Beitrag: # 14292Beitrag hendrik »

Master hat geschrieben:Na dann BB Schwarzseher, viel spass mit euren Privaten entivo sendern :lol:
wieso freust du dich darüber?...
im grunde gehts dir doch dadurch nicht viel besser...
welche schweizer sender sind denn schon großartig über sat für dich zu empfangen???...
wenn du mit deinen und den deutschen öffis zufrieden bist,solls dir ganz recht sein...
willst du aber private schauen,wirst du um entavio wohl auch nicht herum kommen... :wink:

solltest du neben deiner sat-antenne zusätzlich einen kabelanschluß besitzen,wirste sicher auf dauer auch nicht viel freude daran haben...
siehe hier...

http://www.medienboardonline.de/viewtopic.php?t=2943


meine meinung zu den schweizer öffis...
die selben serien und filme gibts größtenteils auch beim orf und atv zu sehen...
beim orf unter anderem in dd 5.1,welches bei den schweizern bisher gänzlich fehlt...
game-shows und diskussionssendungen sind mir schon rein sprachtechnisch ein greuel-da sehr unverständlich... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14388Beitrag ickis »

Ja ORF ist Welten besser als die Sender von SRG :wink: SF2 macht ja bei Spiefilmen mitlerweile sogar ne Werbeunterbrechung :roll: kommt zwar nur einmal vor und ist auch nicht so lang, aber trotzdem störend :P
Bild
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Re: Kartentausch bei der srg

Beitrag: # 14476Beitrag Master »

hendrik hat geschrieben:wenn du mit deinen und den deutschen öffis zufrieden bist,solls dir ganz recht sein...
willst du aber private schauen,wirst du um entavio wohl auch nicht herum kommen... :wink:

solltest du neben deiner sat-antenne zusätzlich einen kabelanschluß besitzen,wirste sicher auf dauer auch nicht viel freude daran haben...
siehe hier...
Nö muss ich nicht, Ich werde die deutschen privaten auch weiterhin kostenlos schauen, zwar net über sat, aber doch 4free, jedenfalls wen ich will, hab aber genug Kanäle die besser sind!
Der Schweizer auf abwegen.
mjhfan
Medieninteressierter
Beiträge: 134
Registriert: 12.10.2006, 23:02

Beitrag: # 14514Beitrag mjhfan »

naja die deutschen sender kann man dank online videorecorder legal und kosten los weltweit aufnehmen wenn man will aber ide ausländischen sender leider nicht aber angeblich plant ein großer online videorecorder bald auch orf und sf mitaufzunehmen ..

have a nice day

mjhfan22
Antworten

Zurück zu „Österreich und Schweiz“