Sportswin.tv relauncht Programm - mehr Sportübertragungen...

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
hendrik
Administrator
Sportswin.tv relauncht Programm - mehr Sportübertragungen...

Beitrag: # 13728Beitrag hendrik »

Im Rahmen einer Neuausrichtung bekommt der Sportwettensender Sportswin.tv in dieser Woche ein neues Gesicht. Hierzu werde es nicht nur ein Facelift, sondern auch strukturelle Änderungen geben, teilt der Sender mit. „Wir werden unseren Zuschauern in Zukunft mehr Sport bieten. Neben Pferdesport haben wir bereits mit 'Regionalliga Handball' und 'Fußball Oberliga' neue Formate hinzu gewonnen", so Hauke Jendrny, Geschäftsführer des Hamburger Senders. "Nächste Woche starten wir mit einer wöchentlichen Tischtennis-Sendung ttlive.tv, die sowohl für den aktiven Tischtennis-Spieler als auch für alle Tischtennis-Interessierte konzipiert wird. ttlive.tv wird jeweils montags ab 19.30 Uhr und Donnerstags ab 14:00 Uhr ausgestrahlt. Weiterer Sport ist in Vorbereitung. Die Reichweite des Senders wird ebenfalls weiter ausgebaut“, so Jendrny weiter...

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=5616

... :wink:
Zuletzt geändert von hendrik am 19.10.2006, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
tyu
Moderator

Beitrag: # 13752Beitrag tyu »

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Mehr Sport und weniger Dating und Sex-Hotlines. Für SportsWin.Tv ist das auf jeden Fall eine Steigerung.
Der Sender ist damit zwar noch lang nicht so weit das ich ihn anschauen werde, aber immerhin ist er auf einem guten Weg.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
kanzler3000

Beitrag: # 13765Beitrag kanzler3000 »

Ich glaube das Hauptproblem bei Sportswin.tv ist (oder war?), dass alles parallel auch live und unverschlüsselt auf Premiere Win läuft. Ich glaube da braucht man nicht lange überlegen um eher auf Premiere zu schalten.
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 14744Beitrag maadien »

Nach einer Pause ist Sportswin.tv nun wieder zu sehen....
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
tyu
Moderator

Beitrag: # 18011Beitrag tyu »

Nachdem auf dem Kanal SportsWinTV bereits seit einiger Zeit nur noch der Media Shop läuft kann man nun auch interessantes beim Videotext beobachten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beitrag: # 18012Beitrag ickis »

Cool, E.T :lol:
Bild
tyu
Moderator

Beitrag: # 19043Beitrag tyu »

Also entweder legt der Kanal oder das was davon noch übrig ist wieder mal ne Sendepause ein oder es ist endgültig aus.
Auf dem Kanal ist nur noch ein Balkentestbild zu sehen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
kanzler3000

Beitrag: # 19046Beitrag kanzler3000 »

Kennung wurde auf "Sportswin" geändert. Heute gabs auch das Astra-Testbild schon zu sehen, denke mal jetzt sind sie endgültig am Ende
hendrik
Administrator
Beitrag: # 19057Beitrag hendrik »

wieder mit regulärem programm on air... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
tyu
Moderator

Beitrag: # 19060Beitrag tyu »

Mal sehen wie lange sie dieses mal auf Sendung bleiben.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“