DMAX gewinnt zuseher
DMAX gewinnt zuseher
Der erst sehr junge Fernsehkanal DMAX verzeichnet immer höhere Einschaltquoten in seiner Zielgruppe.
Die Chefs freuts....
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16555
Die Chefs freuts....
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16555
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- Coffings
- Medienexperte
- Beiträge: 702
- Registriert: 05.04.2006, 18:11
- Wohnort: Südsachsen
- Kontaktdaten:

Was ich z.b. vermissen werde, sind die Reportagen über die Miniwelt in Hamburg, die ab und zu bei XXP kamen. Aber vielleicht kommen die nun woanders - jedenfalls nicht bei DMAX...

- hendrik
- Administrator
- Beiträge: 49843
- Registriert: 03.04.2006, 19:14
- Wohnort: Delitzsch
- Kontaktdaten:
Der Free-TV-Sender Dmax (vormals XXP) ist nach eigenen Angaben der "männlichste Fernsehsender" in Deutschland geblieben.
In der Kernzielgruppe der 20- bis 39-jährigen Männer konnte der Kanal seinen Marktanteil seit Sendestart am 1. September verdoppeln, teilte die Tochter des US-amerikanischen Medienkonzerns Discovery am Montag mit. Der durchschnittliche Marktanteil erhöhte sich von 0,8 Prozent im September auf 1,7 Prozent im November. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen liegt der Marktanteil auf 0,8 Prozent und liegt damit etwa in der gleichen Liga wie Tele5 und Das Vierte. Deutschlandwei erreicht der Sender technisch rund 29 Millionen Haushalte...
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=13189
...
In der Kernzielgruppe der 20- bis 39-jährigen Männer konnte der Kanal seinen Marktanteil seit Sendestart am 1. September verdoppeln, teilte die Tochter des US-amerikanischen Medienkonzerns Discovery am Montag mit. Der durchschnittliche Marktanteil erhöhte sich von 0,8 Prozent im September auf 1,7 Prozent im November. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen liegt der Marktanteil auf 0,8 Prozent und liegt damit etwa in der gleichen Liga wie Tele5 und Das Vierte. Deutschlandwei erreicht der Sender technisch rund 29 Millionen Haushalte...
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=13189
...

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...