Was gabs denn heute zum Mittag?

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 9230
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Was gabs denn heute zum Mittag?

Beitrag: # 131698Beitrag PREMIEREWORLD »

htw89 hat geschrieben: 28.04.2026, 15:37Fusilli Bolognese
Hast du Nudelwoche? :mrgreen:

Ich hab zwei Bismarckheringsbrötchen verdrückt
Benutzeravatar
htw89
Moderator
Beiträge: 5467
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Was gabs denn heute zum Mittag?

Beitrag: # 131704Beitrag htw89 »

Nee.

Heute gabs selbstgemachte Pizza mit Ei, Salami, Zwiebeln und Mais
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime (zum 20.9. gekündigt) | Sat Astra 19,2°Ost | Vodafone Kabel FTA via VPN | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | MagentaMobil Prepaid Jahrestarif
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 9230
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Was gabs denn heute zum Mittag?

Beitrag: # 131711Beitrag PREMIEREWORLD »

Weils recht warm war, hab ich heute ne große Schüssel kühlen Obstsalat aus vielen Beeren verdrückt.
Benutzeravatar
htw89
Moderator
Beiträge: 5467
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Was gabs denn heute zum Mittag?

Beitrag: # 131729Beitrag htw89 »

Spinat-Lachs-Lasagne
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime (zum 20.9. gekündigt) | Sat Astra 19,2°Ost | Vodafone Kabel FTA via VPN | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | MagentaMobil Prepaid Jahrestarif
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 9230
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Was gabs denn heute zum Mittag?

Beitrag: # 131734Beitrag PREMIEREWORLD »

Spaghetti Bolognesem, Schokopudding Dessert
Benutzeravatar
htw89
Moderator
Beiträge: 5467
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Was gabs denn heute zum Mittag?

Beitrag: # 131757Beitrag htw89 »

Schnitzel und Pommes
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime (zum 20.9. gekündigt) | Sat Astra 19,2°Ost | Vodafone Kabel FTA via VPN | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | MagentaMobil Prepaid Jahrestarif
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 9230
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Was gabs denn heute zum Mittag?

Beitrag: # 131758Beitrag PREMIEREWORLD »

Hatte heute 5 belegte Schinkenbrote mit Ei und Rettichsalat und 1 Weizen
Benutzeravatar
htw89
Moderator
Beiträge: 5467
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Was gabs denn heute zum Mittag?

Beitrag: # 131770Beitrag htw89 »

Hähnchengeschnetzeltes und Kartoffeln mit Sauce Hollandaise
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime (zum 20.9. gekündigt) | Sat Astra 19,2°Ost | Vodafone Kabel FTA via VPN | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | MagentaMobil Prepaid Jahrestarif
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 9230
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Was gabs denn heute zum Mittag?

Beitrag: # 131774Beitrag PREMIEREWORLD »

htw89 hat geschrieben: 02.05.2026, 15:14 Hähnchengeschnetzeltes und Kartoffeln mit Sauce Hollandaise
wir hatten so was ähnliches. Zürcher Geschnetzeltes mit Nudeln. Kirschkompott
Benutzeravatar
htw89
Moderator
Beiträge: 5467
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Was gabs denn heute zum Mittag?

Beitrag: # 131775Beitrag htw89 »

Morgen gibts dann zur restlichen Sauce Hollandaise Bratkartoffeln (heute gleich mit vorgekocht), Schnitzel und Spargel. :hammer:
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime (zum 20.9. gekündigt) | Sat Astra 19,2°Ost | Vodafone Kabel FTA via VPN | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | MagentaMobil Prepaid Jahrestarif
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“