https://www.dwdl.de/nachrichten/105855/ ... n_den_usa/Mit einem neuem Paket bündelt Prime Video in den USA künftig Werbefreiheit und 4K-Inhalte - gegen einen Aufpreis von knapp fünf Dollar pro Monat. Hierzulande soll "Prime Video Ultra" vorerst allerdings nicht eingeführt werden.
Prime Video startet neues werbefreies 4K-Abo in den USA
Prime Video startet neues werbefreies 4K-Abo in den USA
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: Prime Video startet neues werbefreies 4K-Abo in den USA
Gleichzeitig kleistert man hier das Standardabo immer mehr mit Werbung voll. Vor ein paar Tagen hatte ich bei einer Serie abends zwischen 20:00 und 20:30 ganze 4 Werbepausen, Unterbrecherwerbung wohlgemerkt. 
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime (zum 20.9. gekündigt) | Sat Astra 19,2°Ost | Zattoo Free | Vodafone Kabel FTA via VPN | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | MagentaMobil Prepaid Jahrestarif
Echt?
Ich nutze Prime Video seit 2022 nicht mehr, da es über die EON Box keine Möglichkeit gibt über den Play Store die APK runterzuladen, fast alle anderen APK (Magenta, Joyn usw.) gibt es dort. Ich nutze Prime nur noch für die schnelle Liefermöglichkeit. Als ich die Sky Q Box genutzt habe, nutzte ich die Möglichkeit Filme bei Prime Video zu schauen und damals gab es keine Unterbrechungen, nur die kurze Werbung vor dem Film.
Ich nutze Prime Video seit 2022 nicht mehr, da es über die EON Box keine Möglichkeit gibt über den Play Store die APK runterzuladen, fast alle anderen APK (Magenta, Joyn usw.) gibt es dort. Ich nutze Prime nur noch für die schnelle Liefermöglichkeit. Als ich die Sky Q Box genutzt habe, nutzte ich die Möglichkeit Filme bei Prime Video zu schauen und damals gab es keine Unterbrechungen, nur die kurze Werbung vor dem Film.
Ja, das hat schon richtig genervt. Teilweise waren es nicht mal 5 Minuten der Serie zwischen den Werbepausen. Amerikanische Verhältnisse 
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime (zum 20.9. gekündigt) | Sat Astra 19,2°Ost | Zattoo Free | Vodafone Kabel FTA via VPN | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | MagentaMobil Prepaid Jahrestarif
Dieselbe "Seuche" geht auch bei den meisten FAST-Kanälen um, ich habe z.B. Amasia in meiner Favoriten-Senderliste abgespeichert und da gibt es "Werbeunterbrechungen" auch alle paar Minuten, wobei dort nur ein- und dasselbe Amasia-Promo mit 3fach-Splitscreen gezeigt wird. Manche "Unterbrechungen" dauern 30 Sekunden, andere bis zu 2 Minuten. Das nervt auch sehr und damit dauert ein 90 Minuten Film meistens eine Stunde länger.