Was seht ihr gerade?...
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Re: Was seht ihr gerade?...
Olympia im Stream (Ski Freestyle: Halfpipe Männer, Finale) gab grad nen üblen Sturz, aber der Athlet ist wohlauf
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Skicross @Olympiastream
Aktenzeichen XY ungelöst
@ ZDF
@ ZDF
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
ich schau gerade gar nichts.
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
maybrit illner spezial @ZDF
Es ist wieder Zeit:
Wer stiehlt mir die Show?
@ ProSieben
@ ProSieben
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Yes!maadien hat geschrieben: 08.03.2026, 20:17 Es ist wieder Zeit:
@ ProSieben
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Will gleich "Wer weiß wie wann was war? – Die Show der Generationen @RTL schauen. Aber ich bin jetzt leider schon davon überzeugt, dass Barbara Schöneberger das Ding vermutlich mehr oder weniger alleine rocken wird und Raab allenfalls Beiwerk ist. Seit wann ist er Teamplayer? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er gut interagiert. Er will doch am liebsten selbst im Mittelpunkt stehen. Denke nicht, dass die Show der Burner werden wird. Aber diese Chance geb ich trotzdem.
EDIT: 20:27 ist ja schon nahe an Flop würde ich sagen. Ist ja noch viel schlimmer als ich gedacht habe
EDIT: 15.3. offenbar hab ich kein Gespür, was floppt und was nicht. Laut DWDL soll es ein Erfolg gewesen sein (ich fands insgesamt so la la. https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/1058 ... in_erfolg/)
EDIT: 20:27 ist ja schon nahe an Flop würde ich sagen. Ist ja noch viel schlimmer als ich gedacht habe
EDIT: 15.3. offenbar hab ich kein Gespür, was floppt und was nicht. Laut DWDL soll es ein Erfolg gewesen sein (ich fands insgesamt so la la. https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/1058 ... in_erfolg/)
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
GDH @VOX
@ ProSieben
@ ProSieben