https://www.digitalfernsehen.de/news/me ... t-1150923/Droht Sendern wie MTV 90s und MTV 80s das zeitnahe Aus? Medienberichten zufolge will Paramount den Spartensendern bald den Stecker ziehen.
MTV-Spartensender vor ungewisser Zukunft?
MTV-Spartensender vor ungewisser Zukunft?
Re: MTV-Spartensender vor ungewisser Zukunft?
Auch wenn die Sender längst nicht mehr das sind was sie mal waren so würde ich eine Einstellung der Sender doch sehr schade finden.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
andi410 hat geschrieben: 15.07.2025, 23:03https://www.digitalfernsehen.de/news/me ... t-1150923/Droht Sendern wie MTV 90s und MTV 80s das zeitnahe Aus? Medienberichten zufolge will Paramount den Spartensendern bald den Stecker ziehen.
tyu hat geschrieben: 19.07.2025, 21:10 Auch wenn die Sender längst nicht mehr das sind was sie mal waren so würde ich eine Einstellung der Sender doch sehr schade finden.
Womöglich gibts eine Art Ersatz von Music Box Television:
https://www.digitalfernsehen.de/news/em ... e-1166352/
Ich habe bei MB nachgefragt, ob die neuen Sender auch zu waipu.tv kommen werden.
Die Antwort
Die Antwort
Auf DeutschSzanowny Panie Andreas,
bardzo dziękujemy za Pana wiadomość oraz za miłe słowa na temat naszego kanału Music Box Classic. Cieszymy się, że nasza oferta programowa spotyka się z pozytywnym odbiorem i że może Pan oglądać nasze teledyski za pośrednictwem waipu.tv.
Dziękujemy również za zainteresowanie nowymi kanałami Music Box. Pracujemy obecnie nad rozszerzeniem naszej oferty na terenie Europy i mamy nadzieję, że w niedalekiej przyszłości kanały, o których Pan wspomniał — MB Hits, MB Dance, MB Sexy, MB 80s, MB 90s oraz MB 00s — będą dostępne także w sieciach kablowych oraz usługach IPTV, w tym w Niemczech.
Bardzo doceniamy Pana zaangażowanie i wsparcie. Opinie naszych widzów są dla nas niezwykle ważne.
Z wyrazami szacunku,
Zespół Music Box
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Nachricht und die freundlichen Worte zu unserem Sender Music Box Classic. Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz auf unser Programm und darüber, dass Sie unsere Musikvideos über waipu.tv ansehen können. Vielen Dank auch für Ihr Interesse an den neuen Music Box-Sendern. Wir arbeiten derzeit daran, unser Angebot europaweit auszubauen und hoffen, dass die von Ihnen genannten Sender – MB Hits, MB Dance, MB Sexy, MB 80s, MB 90s und MB 00s – in Kürze auch über Kabelnetze und IPTV-Dienste, einschließlich in Deutschland, verfügbar sein werden. Wir wissen Ihr Engagement und Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Die Meinung unserer Zuschauer ist uns äußerst wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Music Box-Team
Kabelnetze? Garantiert werden diese NICHT bei Vodafone eingespeist!
Wäre schön, wenn die auf Waipu kämen 
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Da ich die meisten der MTV Spartenprogramme über "Adria Telekom" sehen kann, gehe ich mal davon aus, das sie eine Alternative finden werden. Evtl. werden es genau diese werden...Anfang 2026 werde ich es dann sehen...oder auch nicht, je nachdem was passieren wird nach der Abschaltung.