Lob und Dank @all
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Lob und Dank @all
Den Tag heute möchte ich mal besonders loben und würdigen. Es waren viele User da, man tauscht sich aus, hilft und unterstützt sich gegenseitig, der Ton ist 1A und es gab viele Beiträge. Hat mir richtig Spaß gemacht. Danke an alle.
Re: Lob und Dank @all
Ist doch schön, wenn es einem Spaß macht und man munter sich austauschen kannPREMIEREWORLD hat geschrieben: 16.11.2025, 22:53 Den Tag heute möchte ich mal besonders loben und würdigen. Es waren viele User da, man tauscht sich aus, hilft und unterstützt sich gegenseitig, der Ton ist 1A und es gab viele Beiträge. Hat mir richtig Spaß gemacht. Danke an alle.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV