Offensichtlich hat damals sogar die Telekom gemerkt das man mit so einem Namen keinen Blumentopf gewinnen kann




Vielen Dank für die Info. Mit dem Begriff selbst hab ich mich nie so wirklich beschäftigt. Mir ist eben nur beim durchsehen dieser Flyer aufgefallen das er so schnell wie er gekommen ist auch wieder verschwand.PREMIEREWORLD hat geschrieben: 01.06.2025, 20:04 Danke für die interessanten Einblicke.
Am 30.08.1998 fand die Fusion statt. Und den Begriff T-Media-Net gab es seit Anfang 1997 im Zuge der Einführung von digitalem Fernsehen im Telekom-Kabelnetz. Und es war kurz bevor die EU die Telekom zum Verkauf bestimmter Teile zwang.tyu hat geschrieben: 01.06.2025, 19:56 Die handschriftlichen Eintragungen im Radioteil sind glaube ich die Änderungen die sich damals durch die Zusammenlegungen von SDR und SWF zum SWR ergeben haben
(c) Telekom
Bitte hielt in der Tat auch nicht lange. Ich hab damals gedacht, da haben sich die Telekom-Manager mal wieder einen "hippen" Begriff ausgedacht für etwas, was es schon gab. Wenn man allein an alle T-Com oder T-Home oder T-Punkt und was es alles gab denkt, war halt immer gerade ein neuer Manager zuständig und hat gemeint, es besser zu machen. Ich bin froh, dass ein solches Denken spürbar abgenommen hat. Und auf Seiten von Programmanbietern war das in den 90ern und Anfang der 00er Jahre auch Gang und Gäbe und hat zum Glück nachgelassen.