"Schweren Herzens": "RTL Direkt" wird im Sommer eingestellt

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
andi410
MBO-Kaiser
"Schweren Herzens": "RTL Direkt" wird im Sommer eingestellt

Beitrag: # 120333Beitrag andi410 »

Mit dem Start von "RTL Direkt" stellte RTL vor vier Jahren sein Programmschema in der Primetime auf den Kopf - auf Kosten des ludience Flows. Nun hat der Sender das Aus des Nachrichtenmagazins angekündigt. Was das für Moderatorin Pinar Atalay und die Belegschaft bedeutet...
https://www.dwdl.de/nachrichten/102521/ ... ngestellt/

andi410 bei Facebook und Youtube

PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser

Re: "Schweren Herzens": "RTL Direkt" wird im Sommer eingestellt

Beitrag: # 120338Beitrag PREMIEREWORLD »

Jan Hofer mochte ich nie so wirklich. Weiß nicht, er hat mir zwar nichts getan, aber ich fand andere Sprecher immer sympathischer. Als er damals zu RTL Direkt gewechselt ist, dachte ich zunächst, er kriegt den Hals nicht voll und was will RTL mit kurzen Nachrichten.

Zwischenzeitlich dachte ich aber, sie sind gar nicht so schlecht gemacht. Und ein paar Mal pro Jahr bin ich dort auch hängengeblieben.
Ich schau auch Tagesschau oder Heute nicht regelmäßig, eher sporadisch. Aber jetzt finde ich den Schritt von RTL trotzdem irgendwie schade, aber vermutlich ist die Sendung manchen linear auch zu spät. Gerade jüngeren Zielgruppen.

Mal sehen, was RTL jetzt stattdessen macht. So schlecht fand ich die Idee eigentlich nicht.
maadien
Super Administrator

Re: "Schweren Herzens": "RTL Direkt" wird im Sommer eingestellt

Beitrag: # 120359Beitrag maadien »

Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“