Ah Hendrik.
Gute Idee hier nen kleinen Bereich für die anderen Sender einzurichten.
Hoffe das hier eine schöne Diskussinsplattform entstehen wird
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
hendrik hat geschrieben:bin leider noch nicht fertig...
du darfst mir aber gern helfen und weitere sender beispielsweise von hotbird nachtragen...
Da ich leider nur ASTRA habe kenne ich zwar die Sender vom Namen, das Programm und die Qualität jedoch nicht, sonst würde ich dir gerne dabei helfen
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
oki...kein problem...
werds dann nach und nach erweitern...
vielleicht hilft ja jmd dabei,der hotbird bzw weitere interessante sat-positionen empfängt...
Alle Angaben ohne Gewähr... Wünsche allzeit guten Empfang...